Hallo ich habe mir im dezember einen Corsa A gekauft der von 1.2l auf 1.6L gsi umgebaut wurde 1998.Der wagen ist aber leider seit 1998 auch abgemeldet gewessen heisst also ich brauche eine vollabnahme die ganzen umbauten sindaber eingetragen.Ein freund von mir meinte aber jetzt das ich die ganzen umbauten wo eingetragen sind in denn brief net mehr eingetragen bekommen wuerde kann das sein??Koennen die mir jetzt etwas net mehr eintragen obwohl es schon immer drinn war und eingetragen war hier mal die wichtigsten punte worum es mir geht was auch im brief steht:
Ats felgen 7jx13,Et3,Kba40068 mit 175/50VR13 vorne
Ats felgen 8jx13,et1,kba 40078 mit 175/50VR13 reifen hinten
Motorumbau auf Motortyp E16Se i.v.m zugehoeriger Serienbrems- und auspuffanlage
Wiechers Ueberollkaefig ausf- E/A mit polsterung im Kopfbereich a.d. fahrer und beifahrerseite
Naja und ein gewindefahrwerk ist eingetragen da steht auch was mindestens an gewindelaenge vorne und hinte noch rausschauen muss.
Also wieviel chance habe ich das die mir das alles wieder eintragen der wagen wurde nicht veraendert seit damals stand in einer garage abgedeckt.
Michael
Frage zur vollabnahme
-
- Radarfallenbremser
- Radarfallenbremser
Ja genauso denke ich auch ok der wagen ist seit ende 98 stillgelegt aber wie gesagt am auto wurde null veraendert.Immer noch wie damals das auto.Und fuer das lenkrad,sitze,hosentraegergurte,auspuffanlage,einarmwischer habe ich eine abe und alles also sollte es doch eigendlich kein problem sein.Mein freund meinte halt nur weil die bestimmungen strenger geworden sind aber was im brief steht muss auch wieder rein finde ich.
Michael
Michael