wetten das ich mehr rabatt bekomme !!!? und ich hab mir trotzdem kein so ein schaukel fahrwerk geholt . Wenn Du dein auto billig sau tief, und wenn es dir auf die Fahreigenschaften deines Corsas nicht ankommt dann mach ein FK rein ich kann es nicht empfehlen !!!
Leute laßt die finger weg von Made in Panama Tuning !!!
sind gut...wer es aber tief mag,sollte kein koni-gewinde nehmen,weil die hinten keine verstellung haben und nicht so tief kommen.dann eher h&r oder kw,die taugen auf jeden fall..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
ich weiß jetzt nicht welches ihr meint, aber das fk mit konidämpfer find ich nicht schlecht, is ja auch härteverstellbar, hatte ich in meinem corsa vor dem umbau drin.
hab gehört dass H&R nicht soo gut sien soll wie KW, aber hab gehört dass Weitec und Spax gut sein sollen, ich persönlich baue mir demnächst ein Bilstein ein, zwar kein Gewinde, aber auf Bilstein gibts mir am meisten rabatt
ich hab das h&r in meinem b mit xe drin....das teil ist ja nur fürn ring,und bin da echt zufrieden mit,keine bösen überraschungen,die kiste liegt ziemlich neutral,reifen dabei sind dunlop sp 2040 195/45 r15...also weitec kann man vergessen...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
FK ist zwar nicht der König unter den Fahrwerken, aber schlecht sind die auch nicht, und weich schonmal gar nicht!
Ich hatte erst das Hightec 60/40 drin, das ist sehr weiter runter gekommen vorne, ließ sich aber prima fahren!
Hab jetzt wegen Motorumbau ein FK Highsport Var.1 drin, bin bisher auch DAMIT zufrieden. Ich muss es nur noch was runterdrehen! *g*
Hinten ists auf jedenfall tief genug, da kann ich mich nicht mehr beschweren, was bei dem davor nicht so doll war.
KW ist natürlich schon ne andere (Preis)klasse, und dafür kann man auch bessere Qualität und Fahreigenschaften erwarten.
H&R ist dann nochmal nen Tacken besser auch wenn Leute sagen, ist alles das selbe!
Wer mit seinem Corsa keine Rennen fährt, ist mit dem FK gut bedient, wozu brauch man sonst nen teures H&R oder KW!?? Zumal FK die Preise gut gesenkt hat!
ich finde, dass gewindefahrwerk auf alle fälle sein muss ;)
klar will ich meinen corsa nicht zum rennen fahren...jedoch soll es sicher und gut auf der straßeliegen ..und auch bei 200km/h + noch fahrbar sein
ich bin mir auch nicht schlüssig ob ich jetzt 14'' oder 15'' nehmen soll....