Große Bremsscheiben, kleine Felgen
- annobass
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
Große Bremsscheiben, kleine Felgen
Moin ich habe vor bei mir die Bremsanlage vom 2.0er an die VA zu basteln.
Die Frage ist nun ob ich dann immernoch meine 13" ET32 Alus darüber Bekomme?
Die Frage ist nun ob ich dann immernoch meine 13" ET32 Alus darüber Bekomme?
Er hatte zwar mehr PS, aber ich weniger Angst
14" ist Minimum!

Ist die Bremsanlage vom Vectra 2.0i (254x24 - bei den 24 bin ich mir nicht mehr ganz sicher?)
mfg
stefan
PS: Musste bei meinen Brock B5 7x14 ET25 sogar was vom Sattel wegnehmen - ansonsten ist der beim Felgenstern angestanden.

Ist die Bremsanlage vom Vectra 2.0i (254x24 - bei den 24 bin ich mir nicht mehr ganz sicher?)
mfg
stefan
PS: Musste bei meinen Brock B5 7x14 ET25 sogar was vom Sattel wegnehmen - ansonsten ist der beim Felgenstern angestanden.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- schmitty
- Fähiger Schrauber
13" passt definitiv nicht. Du spielst bestimmt auf den grünen Corsa an, oder? Der wird ne falsche Angabe gemacht haben und wird die GSI Bremse fahren. Die 16V Bremse passt nicht. Zudem ist es seltsam, dass der grüne Corsa mit 13" fährt, da dass aufgrund der Abgaswerte nicht mehr eingetragen wird. Als sehr suspekt diese Angaben in der Flash.
Back to the roots......
-
- Corsafan
- Schrauber
@dahobi83
Hallo!
Eintragen?
Warum, ist doch ein Originalteil von Opel - hat zumindest mein Freund gesagt, dass eine Eintragung nicht nötig ist - zumindest bei uns in Österreich.
mfg
stefan
PS: Hab jetzt den Sattel soweit bearbeitet, dass ich zum Felgenstern und zu den Wuchtgewichten hin "ausreichend" Platz habe.
Hallo!
Eintragen?
Warum, ist doch ein Originalteil von Opel - hat zumindest mein Freund gesagt, dass eine Eintragung nicht nötig ist - zumindest bei uns in Österreich.
mfg
stefan
PS: Hab jetzt den Sattel soweit bearbeitet, dass ich zum Felgenstern und zu den Wuchtgewichten hin "ausreichend" Platz habe.
http://www.heiligenbrunner.com