Die bauen allgemein viel krassere Sachen wie wir, ob das jetzt aber bei so alten eckigen Autos wie dem Corsa - A gut kommt wenns aussieht wie´n Raumschiff... Ist alles geschmacksache.
Ne, ich finds teilweise auch ziemlich geil was die alles Umbauen und wie sie´s anstellen. Die habens z.B. mit GFK übelst drauf.
Aber was ist mit der Stoßstange?
Mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
sieht schon hammer aus aber ich rate von ab. nen kumpel von mir hat sich für seinen corsa ne stoßstange von der insel gekauft. sieht geil aus aber ne scheis qualität. die haben dort ganz andere standarts wie wir. deswegen auch die preise.
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
tippe mal auf nachbau, denn CCM sagt mir mal nix und für den preis, ich weiß nicht! aber achte drauf dass die dinger auch eine kba haben und dass ein gutachten dabei is sonst kannste es knicken mit der eintragung
das sind gsi stoßstangen - nachgebaut. ABER ich glaube das es sich hier um die lippe (in schwarze) handelt. Ist nicht eindeutig da steht ja auch nichts zum artikel.