Gutachten für Felgen. Wo bekommt ich die her?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Jo, da steht ne KBA Nr. drauf. Wenn ne Einzelabnahme "nur" 50 euro kostet, dann werd ich das so machen. Allerdings hat mir mal jemand jemand gesagt das die keine Einzelabnahme mehr machen würden. Stimmt aber net oder?

Wie sind denn die genauen Auflagen um die eingetragen zu bekommen?

Hab eben mal zwei aufgezogen um zu gucken wie es aussieht. Optisch schonmal geil. Aber: Hinten siehts eigentlich gut aus, da werd ich nur bördeln brauen, denn das Profil ist abgedeckt, vorne gibts ein anderes Problem. Die Felge hängt am Bremssattel, dass heisst ich brauche Spurplatten oder?
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Hab eben mal ein paar TÜV´s angerufen. Die wollen aber alle ein Gutachten für die Felgen haben, ohne wäre es sehr schlecht, dann müssten die eins besorgen und das wäre teuer. Ich lass mir jetzt von nem Typen bei ebay der auch die Felgen verkäuft ein Gutachten schicken, hoffe damit klappts.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“