Hallo liebe Community
ich hätte da mal ne frage könnt ihr mir einen tip geben welche tuningseiten gut sind und welche man eher meiden sollte?
Mich interessieren immoment am meisten Felgen und Flügeltüren die man am besten im Shop von der Seite bestellen kann.
Danke schonmal für eure antworten
Mfg Dextor
Gute Tuningseiten
Re: Gute Tuningseiten
hallo meiner meinung sind die besten seiten,direkt vom hersteller und die findet man über google!!
in sachen flügeltüren ist wohl nur LSD die top adresse!felgen gibt es ja anbieter wie sand am meer!!
mfg ben
in sachen flügeltüren ist wohl nur LSD die top adresse!felgen gibt es ja anbieter wie sand am meer!!
mfg ben
- Pelle
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A GSI
Jup. Sehe ich genau so. Habe eigentlich immer beim Hersteller bestellt und alles war gut.
2 x allerdings hab ich´s beim Zwischenhändlerfräggel probiert und siehe da, ´s ging schief.
2 x allerdings hab ich´s beim Zwischenhändlerfräggel probiert und siehe da, ´s ging schief.

Gruß, Volker.
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix!
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix!
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Also ich kann mich bisher noch nicht beklagen zwecks Zwischenhändler es gibt gute und weniger gute, aber auch nicht jeder Hersteller vertreibt seine Produkte direkt an den Endverbraucher sondern nur über die Zwischenstation. Ergo AUGEN auf beim Zwischenhändlerkauf 

Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.