Guten kauf gemacht !!!! **Freu**
Stimmt das wirklich?
Wenn ich mich nicht irre, dann hat einer vom nächstgelegenen Opelclub einen Corsa B SI mit 82 PS -> BJ 95
Wenn ich mich nicht irre, dann hat einer vom nächstgelegenen Opelclub einen Corsa B SI mit 82 PS -> BJ 95
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- kleinesau_com
- Schrauber
...ok dann ist ja alles gut, ich dachte schon ich hätte mir sonst was gekauft. Hab jetzt meinen Remus drunter, der macht a bissl mehr musik als der 1,2
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- kleinesau_com
- Schrauber
Was bezahlt man eigentlich für sowas in ner Werkstatt ? also ungefähr ?
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
bei opel wollten die mal dafür 500 euro haben,wenn man das selber macht liegen die teile so bei knapp 170 euro.eigentlich ist das eine lösbare aufgabe,wenn man ein wenig ahnung und einen satz torx-schlüssel hat,weil die spannrolle so einen zeiger hat,wo man die riemenspannung wirklich perfekt einstellen kann.
mfg uwe
mfg uwe