H&K Motorsport
- dennis2102
- Corsafahrer
Hi!
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Hersteller H&K Motorsport gemacht???
Hab da von denen nen ESD gesehen und würd gern mal wissen, wie die firma so ist.
Sprich; Passgenauigkeit, Klang und was noch wissenswert ist.
MfG
Dennis
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Hersteller H&K Motorsport gemacht???
Hab da von denen nen ESD gesehen und würd gern mal wissen, wie die firma so ist.
Sprich; Passgenauigkeit, Klang und was noch wissenswert ist.
MfG
Dennis
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Hab von H&K einen ESD gekauft.Hab auch mit den typen telefoniert,soll gut Sound haben sagt er.Konnte das ding noch nicht unterbauen weil ich noch auf eine MSD-Attrappe warte,auf GR.A passt das ding ja schlecht rauf.Werde mich nochmal melden wenn ich alles untergebaut habe.Der typ sagte zu mir:einfach unterbauen und FREUEN.Bin gespannt.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
Gude!
Meine Stoßdämpfer sind von H&K, kann mich echt nicht beklagen. Gut und günstig. Denk mal das die auch ne Weile halten, sahen verarbeitungsmäßig zumindest schonmal gut aus *g*.
Meine Stoßdämpfer sind von H&K, kann mich echt nicht beklagen. Gut und günstig. Denk mal das die auch ne Weile halten, sahen verarbeitungsmäßig zumindest schonmal gut aus *g*.
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- dennis2102
- Corsafahrer
- Echter Corsafan
Ja habe ich von ebay für 129 euro.Würde dir raten gleich eine MSd-Attrappe mit zu bestellen(wenn du das Geld über hast natürlich)Also bei mir wird das ding immer lauter und das nach zwei tagen.Der ist nicht nur Laut sondern hat auch richtig Sound,richtig schön Dumpfes grollen,nur geil.Meld dich nochmal wenn du ihn drunter hast.
Bitte melden
Bitte melden
- dennis2102
- Corsafahrer
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
@Dennis2102.Also mit der MSD Atrappe brauchst du dir keinen Kopf machen.Ich mach mir zumindest keinen drüber.Das ding sieht auf jeden fall aus wie ein Werks-MSd und ich glaub wenn du AU machen willst gibt es da keinen Nachteil.Meld dich auf jeden fall mal
Bitte melden
Bitte melden