Hab da mal ne frage zu sport-pedal-set
-
- ADAC-Holer
Hab da mal ne frage zu sport-pedal-set
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ich habe mir nen Sport-Pedal-Set bei ebay ersteigert und weiss jetzt nicht ob man diese Eintragen lassen muss oder kann man diese einfach einbauen und fedisch ? (es liegt zumindest keine abe vor) falls es überhaupt eine Gibt ?! naja würde mich über nen paar antworten von euch freuen
Gruss David
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ich habe mir nen Sport-Pedal-Set bei ebay ersteigert und weiss jetzt nicht ob man diese Eintragen lassen muss oder kann man diese einfach einbauen und fedisch ? (es liegt zumindest keine abe vor) falls es überhaupt eine Gibt ?! naja würde mich über nen paar antworten von euch freuen
Gruss David
also ich hab mal gehört, das auch mit TÜV-schriebs oder ähnliches müssen pedalsets IMMER EINGETRAGEN WERDEN! aufgrund des genauen abstandes und der festigkeit der platten!
das passiert mir auch ohne pedalset (im winter mit stiefeln)chris1985 hat geschrieben:mein fraund hat sie auch drin, bin damitz gefahren und habe brems und gas Pedal gleichzeitig gedrückt.
-
- Schrauber
aaaaaaaaaaaaaaaaaalsssssssssssooooooooooooooooooooooo,
hab meine Sportpedale von Jamex eintragen MÜSSEN, obwohl ne ABE dabei war! Der TÜV-Mensch hat die gesehen als ich was anderes eintragen lassen wollte und meinte halt die muss man eintragen trotz ABE weil eben die Pedalfläche vergrössert wird und die Abstände dazwischen nich mehr dieselben sind... nur wenn se so groß sind wie die orichinool-pedale gehts ohne eintragen!
Gruß
Phily
hab meine Sportpedale von Jamex eintragen MÜSSEN, obwohl ne ABE dabei war! Der TÜV-Mensch hat die gesehen als ich was anderes eintragen lassen wollte und meinte halt die muss man eintragen trotz ABE weil eben die Pedalfläche vergrössert wird und die Abstände dazwischen nich mehr dieselben sind... nur wenn se so groß sind wie die orichinool-pedale gehts ohne eintragen!
Gruß
Phily
Colour your life, play Paintball!
-
- ADAC-Holer
- Kamikaze84
- Schrauber
Ich möchte keinen neuen Thread erstellen, deshalb grabe ich mal diesen älteren aus...
Also, ich hab mir vor kurzen diesese Pedalset gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:EOT:DE:3
Jetzt die Frage: Muss ich diese Pedale eintragen lassen?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Pedale, welche nur geklammert sind, nicht eingetragen werden müssen.

Also, ich hab mir vor kurzen diesese Pedalset gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:EOT:DE:3
Jetzt die Frage: Muss ich diese Pedale eintragen lassen?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Pedale, welche nur geklammert sind, nicht eingetragen werden müssen.

- Kamikaze84
- Schrauber