Heizdauer elektr. Außenspiegel
Heizdauer elektr. Außenspiegel
Hallo liebe Genossinen und Genossen,
ich hab da mal so ne Frage,
wo ist geregelt, wie lange die elektr. Außenspiegel beheizt werden und wie kann ich die Dauer heruntersetzen?
Mich nervt das schon ewig. Die heizen ca.10minuten lang, obwohl nach 1Minute alles schon abgetaut ist. Dieses blöde Kontroll-Lämpchen stört mich im Augenwinkel.
ich hab da mal so ne Frage,
wo ist geregelt, wie lange die elektr. Außenspiegel beheizt werden und wie kann ich die Dauer heruntersetzen?
Mich nervt das schon ewig. Die heizen ca.10minuten lang, obwohl nach 1Minute alles schon abgetaut ist. Dieses blöde Kontroll-Lämpchen stört mich im Augenwinkel.
-
- Corsafan
so, jetzt mal was ernstgemeintes. Soweit ich weiß läufen die Spiegel + Heckscheibenheizung über nen Zeitverzögerungsrelais. Keine Ahnung, ob man in dem Relais noch was einstellen kann. Kann höchstens sein, dass du es noch gegen nen anderes tauschen kannst.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

-
- Corsafan
ja anderes relais. is nur über das zeitrelais gesteuertM&M hat geschrieben:Hab doch keine BedienungsanleitungWer braucht denn sowas???
Ich hab mein Auto auch ohne Anleitung zum Fahren gebracht!
Och menno, ich frag mal woanders nach. Ich bin mir sicher, man kann das verstellen. Wieso auch nicht!?!??!