ISn Konifahrwerk zu Hart fürn A Corsa???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
ISn Konifahrwerk zu Hart fürn A Corsa???
Also hab n härteverstellbares Fahrwerk von Koni drin, Domstrebe vorn und Ü-Bügel... kan da meien Auddo irgendwie auseinadergehen, denn ich mein der is im komplett weichen Zustand härter als machn anderes Fahrwerk
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
also ich behaupte jetzt mal das meine dome wegen dem harten fahrwerk sich langsam aber sicher von karosse verpis..
naja und zu hart ist nichts für unsre vehuntzten strassen. mich hat schon nen 90ps golf verblasen weill meiner von der strasse gehopdt ist. und fahr xe!!!!
naja und zu hart ist nichts für unsre vehuntzten strassen. mich hat schon nen 90ps golf verblasen weill meiner von der strasse gehopdt ist. und fahr xe!!!!
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@ Freak wie meinst du das jetzt??? Weich wie Butter in der Sonne... eher gut oder eher nicht...*g*
Oder man formuliert die Freg vielleicht anders oder setzt das dem hier zu... Gibbet irgend n Fahrwerk, was nich so extrem is, aber denn sind die meisst auch alle Käse oder???
Oder man formuliert die Freg vielleicht anders oder setzt das dem hier zu... Gibbet irgend n Fahrwerk, was nich so extrem is, aber denn sind die meisst auch alle Käse oder???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!