Die ganz normalen Ultra GT => nicht Härte etc... verstellbar.
Einfach nur gekürzt.
Sind 50 bis 100 Euro realistisch?
mfg
stefan
Ist ein Weitec Gewinde zu emfehlen? eure Erfahrungen?
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Checkmate105
- Schrauber
Hab ich ein paar Einträge weiter oben beschrieben.hs_warez hat geschrieben:Also ich hab das normale Weitec 60/40 in meinem Corsa A drinnen und kann nur sagen, dass es der größte Fehlkauf war den ich bis jetzt gemacht habe!!
Hart wie ein Brett => Komfort fast gleich null.
Werde im Sommer wahrscheinlich auf ein KW oder H&R Gewinde umsteigen.
Werde mir nie wieder ein Weitec kaufen.
mfg
stefan
Mein Fall ist es absolut nicht. Ist mir einfach zu hart und kein Restkomfort.
Gutachten hätte ich natürlich.
http://www.heiligenbrunner.com
-
- Schrauber
Also mit 86Km kannst doch noch keine aussage machen...Marius hat geschrieben:Hab ca. 86km Freude an dem Fahrwerk gehabt :(
Hatte ein bekannter von mir auch, war voll der Müll.
Dämpfer waren auch nach nem Halben Jahr hinüber.
Frag doch einfach ein paar Händler durch!
Ich hab jetzt 600€ gezahlt, für ein KW Gewinde Variante 1 (Inox-Line) VA/HA Höhenverstellbar, mit geänderten Bodenventil.
Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
-
- Schrauber
Ich hab n FK Gewinde drin! Eben das mit der Höhenverstellung auch für hinten! Is eigentlich hart wie n Brett aber hat trotzdem noch genügend Komfort! Für 439€ is echt nix kaputt und das hält auch meine alltäglichen Rennsessions aus
Is halt alles Ansichtssache mit Komfort und so... am besten sind immer noch Stahlstreben die anstatt der Dämpfer eingeschweisst werden
Wo bekomm ich eigentlich Federn her die in die Höhenverstellung passen? Sind ja n bissle weiter offen als normale Federn! Kann man die bei FK nachbestellen?
Gruß

Wo bekomm ich eigentlich Federn her die in die Höhenverstellung passen? Sind ja n bissle weiter offen als normale Federn! Kann man die bei FK nachbestellen?
Gruß
Colour your life, play Paintball!