juhu endlich nen corsa b
juhu endlich nen corsa b
so, bin nun endlich stolzer besitzer eines b corsas. hat aber leider noch nen paar kleine problemchen der kleine. Hab nen X14XE Motor drin der gelegentlich ruckelt bzw. einfach ausgeht. Von wem was ich bis jetzt so gelesen hab tippe ich auf AGR. Hat jemand erfahrung damit?
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
jup ist der 16V ecotec. Hab schon gelesen das die Dinger oft hops gehen. Hab was davon gelesen das Ding einfach tot zu legen. Sprich er macht dann keine Rückführung mehr.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@Executor: Muß nicht immer die AGR sein. Die hat sich bei meinem schon vor 3 Jahren immer wieder gemeldet und wurde bis heute nicht gemacht. Obwohl ich schon daran gedacht hab, die Rückführung vom Motor stillzulegen, da er ja nicht seinen eigenen Dreck nochmal fressen soll.
Bei mir war mal die Stromversorgung von der Benzinpumpe defekt, da ging dann irgendein Relais auch nicht mehr. Der Wagen stand damals drei Tage in der Werkstatt.
Außerdem hatte sich bei mir mal bei so einem komischen Stecker (über der Ansaugbrücke am Blech montiert) verabschiedet. Neu verlötet und er ging wieder!
Bei mir war mal die Stromversorgung von der Benzinpumpe defekt, da ging dann irgendein Relais auch nicht mehr. Der Wagen stand damals drei Tage in der Werkstatt.
Außerdem hatte sich bei mir mal bei so einem komischen Stecker (über der Ansaugbrücke am Blech montiert) verabschiedet. Neu verlötet und er ging wieder!