K&N Luftfilter

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
D-FLy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
K&N Luftfilter

Beitrag von D-FLy »

Ich würd mir gerne nen K&N Luftfilter holen und den eintregen lassen, da ist die Frege wo bekomm ich den für nen 1.4 16v und was muss ich machen und den eintregen zu lassen. N Kumpel meinte dass sollte eigentlich gehen weil ich nen Dämmmatte drin hab aber ich brauch da ahlt was mehr Hilfe weil ich mich mit TÜV und eintragen nit so auskenn
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
==============================================================
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
==============================================================
Schadensregister: 4.500€

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Ich hab meinen bei EBay für 60 Euro beschafft (wohl für 1,2 16V). Ist ein K&N. Du solltest darauf achten, dass auf jeden Fall ein Gutachten für den TÜV dabei liegt, sonst wirds mit Eintragen schwierig. Der Einbau ist nebenbei bemerkt simpelst.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

FAllen_Angel
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von FAllen_Angel »

für den 1,4 16V biste bei ebay so mit 75-85€ dabei. solltest aber auf jeden fall schauen, dass du das komplette kit bekommst. nicht nur den filter. der alleine bringts nicht. bei den meisten, die ich bei ebay gefunden hab, war ein gutachten gleich dabei

mfg jens
...wenn Du nicht weißt was Du tust,
machs ELEGANT

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ D-Fly:

Was hat denn das mit der Dämmatte zu tun? Bei ner Fahrzeugkontrolle ist es egal wenn Du diese Matte hast oder nicht: Die Bullen meckern schon. Aber musst schon aufpassen: K&N hat ja damals 2 Varianten rausgebracht: Mal hieß es der Luftfilter sei mit TÜV, Mal ohne: Aber wenn Du noch nen 57i-Filter von K&N brauchst, kannst Du meinen kriegen, der liegt hier eh´nur rum. Und wie flyby schon sagte: Den Einbau kann mein kleener Nachbar (der ist 11) sogar erledigen: Schraubst den Original-Kasten ab und befestigst den K&N mit den beigelieferten Schrauben und Schellen. Fertig ist der Salat und dann hast Du wenigstens auch Sound von vorne.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“