hmm.. also ich hab mich ja gegenüber meinem vater immer mit dem Argument das es n original-teil ist und n e-prüfzeichen hat rausgeredet.. nach dem motto, solln die erst mal beweisen dass es nicht zulässig ist..
mit der abe, wie werden die leuchten da drin identifiziert? wenns nur eine bezeichnung gibt und die auf den englischen auch drauf ist..?!
Kadett D Ruecklichter am Corsa A?
- green FReaK
- Früheinfädler
- Fahrzeug: 5 x Corsa A
also, meine Schwester ist mit ihrem A-Corsi nach England getuckert, weil sie zur Zeit da arbeitet und mit dem Geschoss auch rumfährt. Und da sie eine liebe Schwester is, hat sie mir Weihnachten 2004 ne linke englische Rückleuchte geschenkt (is ein neues originalteil von Vauxhall direkt, will aber nich wissen wieviel die da gekostet hat).
So, habe diese auch an meinem TR verbaut gehabt, und es gibt einfach keinen (Farb-)Unterschied, das ist FAKT. Und ich brauch mir auch keinen Kopf wegen der NSL zu machen, da man die bis einem bestimmten Bj. nicht braucht (weiß ich aber leider grad nicht mehr), und ich im TR eh keinen NSL-Schalter habe, is nur ne Blende da.
Also könnte ich sie garnicht anschalten, wenn ich eine hätte
also, meine Schwester ist mit ihrem A-Corsi nach England getuckert, weil sie zur Zeit da arbeitet und mit dem Geschoss auch rumfährt. Und da sie eine liebe Schwester is, hat sie mir Weihnachten 2004 ne linke englische Rückleuchte geschenkt (is ein neues originalteil von Vauxhall direkt, will aber nich wissen wieviel die da gekostet hat).
So, habe diese auch an meinem TR verbaut gehabt, und es gibt einfach keinen (Farb-)Unterschied, das ist FAKT. Und ich brauch mir auch keinen Kopf wegen der NSL zu machen, da man die bis einem bestimmten Bj. nicht braucht (weiß ich aber leider grad nicht mehr), und ich im TR eh keinen NSL-Schalter habe, is nur ne Blende da.
Also könnte ich sie garnicht anschalten, wenn ich eine hätte
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Damals, bevor es die weissen Blinker für den Corsa gab, hatte ich auch weisse Blinker vom Ascona C reingefummelt. Hat den TÜV und die Rennleitung auch nie interessiert ....
Kommt aber sicher auch immer drauf an, an welche Kameraden man gerät.
Kommt aber sicher auch immer drauf an, an welche Kameraden man gerät.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- green FReaK
- Früheinfädler
- Fahrzeug: 5 x Corsa A
könntest ja auch sagen, daß du deinen Corsi facelifttechnisch umgebaut hast (Cockpit, Stoßstangen, Grill und so) und halt keine NSL verbaut war, bzw. das Kabel nicht gelegt war und du keine Lust hattest dies zu tun. Machst halt dann nur da wo der Schalter is ne Blende hin. Diese gibts z.B. in Astra F Cockpits.
Also bei der Rennleitung würde ich es so probieren, die haben ja selten einen Plan, und wenn du die da halt so zuquatscht lassen die dich bestimmt normal passieren. Beim Tüv kannst du ja kurzfristig andere Leuchte einbauen.
Is nur doof, wenn deiner Bj. 93 is oder so
Also bei der Rennleitung würde ich es so probieren, die haben ja selten einen Plan, und wenn du die da halt so zuquatscht lassen die dich bestimmt normal passieren. Beim Tüv kannst du ja kurzfristig andere Leuchte einbauen.
Is nur doof, wenn deiner Bj. 93 is oder so
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST
also nen Kumpel von mir hat sich seine Schwarzen leuchten umgebaut weil da die möglichkeit besteht das man die rote streuscheibe von der NSL rausnehmen kann und dann leuchtet es halt weiss , muß man dann nur mit dem Rückfahrlicht auf der anderen seite verbinden und NSL Glühlampe muß man gegen eine mit weniger Watt austauschen sonst leuchtet ja die eine seite heller als die andere
Es gibt Tage da verliert man(n) ,
und es gibt Tage da gewinnen andere
und es gibt Tage da gewinnen andere