Kadett E GSI Sitze in nen Corsa
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Hi könnte evt. Kadett E GSI Sitze bekommen unf hab k.a was ich beachten muss.
Ist es eintragunsfrei?
Und wichtiger ist, passt es überhaupt?
Wenn nicht, was brauche ich damit es passt.
Hatte zwar letztens mal nen Post gesehen ihn aber nicht mehr gefunden und die Suche hir ist nunma leider auch nicht so der Hit.
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann schonmal danke.
Ist es eintragunsfrei?
Und wichtiger ist, passt es überhaupt?
Wenn nicht, was brauche ich damit es passt.
Hatte zwar letztens mal nen Post gesehen ihn aber nicht mehr gefunden und die Suche hir ist nunma leider auch nicht so der Hit.
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann schonmal danke.
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Also das ist finde ich so ein Durcheinander da vonwegen,
Corsa B, Gsi Consolen, Passen, passent nicht ...
Ich hab auch Astra F GSI Sitze drin, und die passen bei mir auf die Corsa GSi-Konsolen
!Und es geht bei mir einfach nur um Kadett E GSI Sitze in nen Corsa a.!
Also könnte schon ne klare Antwort vertragen weil das sagt mir nicht evt bin ich auch zu doof aber würde mir schon mehr helfen wenns nochma kurtz und knapp hir rein käme...und schweissen will ich nix da drann.
Corsa B, Gsi Consolen, Passen, passent nicht ...
Ich hab auch Astra F GSI Sitze drin, und die passen bei mir auf die Corsa GSi-Konsolen
!Und es geht bei mir einfach nur um Kadett E GSI Sitze in nen Corsa a.!
Also könnte schon ne klare Antwort vertragen weil das sagt mir nicht evt bin ich auch zu doof aber würde mir schon mehr helfen wenns nochma kurtz und knapp hir rein käme...und schweissen will ich nix da drann.
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
also,
du mußt die Sitzlehne abbauen.Die Kadettlehne paßt an das Corsasitzunterteil.Würde so ein wenig komisch aussehen,also von der Corsasitzfläche den Bezug und das Schaumgummi entfernen.Das gleiche bei der Kadettsitzfläche,dann siehst du die zwei Eisenbügel für den Seitenhalt.Diese Bügel mußt du an das Corsateil anschweißen und zum Schluß den Kadettbezug und -schaumgummi draufmachen.
Dauert zwar auch ein wenig,aber ist in meinen Augen sicherer als eine zurechtgebratene Sitzhalterung,da die Befestigungspunkte weiterhin original Corsa-A bleiben.
Also doch schweissen?
- Checkmate105
- Schrauber
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
So das ist es was ich meine Der eine sagt es muss geschweisst werden und der andere die passen auf gsi konsolen
Kann ich mir nicht einfach gsi konsolen holen und fertig?
Marius hat geschrieben:Ich hab auch Astra F GSI Sitze drin, und die passen bei mir auf die Corsa GSi-Konsolen. Oder vertue ich mich da, und es sind keine Astra Sitze?Bolle hat geschrieben:Das waren aber Astra GSI Sitze-aber ich denke Kadett ist gleich.
Kann ich mir nicht einfach gsi konsolen holen und fertig?
- Checkmate105
- Schrauber
- Checkmate105
- Schrauber
ja wenn du die Kadett sitze nimmst und schweißt die aufnahme um, dann ist das mist, aber so schweißt du ja nur die seiten halterungen an, die haben die normalen sitze ja gar nicht, das ist kein Problem, Klappsitze sind sowieso eintragungsfrei insofern, der eingriff ist nicht sicherheitsgefährdent, im gegenteil.
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
- Checkmate105
- Schrauber