Komisch
Komisch
Die leute die (angeblich) am meisten an ihrem corsa gemacht haben,haben nie bilder.
Naja,meine beschreibung (mit bildern) meines corsas folgt mitte April.
Naja,und zu corsa2.016v,irgendwie gibt es deinen corsa ein paar mal,weil der angeblich schon vielen gehört und immer mit den gleichen bildern.
Und,er wurde auch schon mal zum verkauf angeboten.Naja,will dir nix unterstellen,weil es könnte ja deiner sein.
Aber am Forumtreffen,sehen wir ja,wer was wirklich hat.
Sollte kein persönlicher angriff sein.
Naja,meine beschreibung (mit bildern) meines corsas folgt mitte April.
Naja,und zu corsa2.016v,irgendwie gibt es deinen corsa ein paar mal,weil der angeblich schon vielen gehört und immer mit den gleichen bildern.
Und,er wurde auch schon mal zum verkauf angeboten.Naja,will dir nix unterstellen,weil es könnte ja deiner sein.
Aber am Forumtreffen,sehen wir ja,wer was wirklich hat.
Sollte kein persönlicher angriff sein.
- corsa2l16v
- Früheinfädler
Wo gibt es meinen Corsa denn überall? Und wem gehört er denn alles? Ich weiß nur das er mir gehört, da er bei mir in der Garage steht. Das er zum Verkauf angeboten wurde ist richtig, ich wollte ihn letztes Jahr verkaufen und mir einen Astra GSi 16V kaufen aber ich konnte mich nicht von ihm trennen und den Preis den ich haben wollte habe ich nicht bekommen...
Falls du auf die Homepages anspielst,
www.yellowpowers-16v.de war meine und die Homepage www.speed-performance.de habe ich gebaut, da ich mit dem Inhaber (Marcel) befreundet bin...
Wenn du mir immer noch nicht glauben solltest, dann frag den Spaz oder S.P. , die haben sich den Wagen schon angeschaut...
Du kannst auch gern mal bei mir vorbei kommen und dir den Wagen anschauen...
Ich habe ihn seit dem 18.08.2000
Gruß Rene
Falls du auf die Homepages anspielst,
www.yellowpowers-16v.de war meine und die Homepage www.speed-performance.de habe ich gebaut, da ich mit dem Inhaber (Marcel) befreundet bin...
Wenn du mir immer noch nicht glauben solltest, dann frag den Spaz oder S.P. , die haben sich den Wagen schon angeschaut...
Du kannst auch gern mal bei mir vorbei kommen und dir den Wagen anschauen...
Ich habe ihn seit dem 18.08.2000
Gruß Rene
Zuletzt geändert von corsa2l16v am 17.02.2003, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- corsa2l16v
- Früheinfädler
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also ich finde im ersten bild kann man GAAANZ deutlich erkennen das der ansaugschlauch nach links weggeht....also Sauger-Typisch und nicht wie beim turbo wo er nach rechts abgeht....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- corsa2l16v
- Früheinfädler
- Echter Corsafan
hast recht! war wohl etwas übereifrig!
@hanau:
das bild auf dem man den motor erkennen kann ist eindeutig älter, als das mit dem kühler (alte front/blinker noch nicht zugeschweisst <- hab ich übrigens auch vor, weisst du wie das mit der eintragung aussieht @corsa2l16v) und deshalb dachte ich, weil er ja jetzt die haube zu hat (und ja auch nicht will, dass alle so genau wissen was er drin hat siehe "aufkleber für forummitglieder") das er den dicken kühler drin hat, weil der turbo ja etwas wärmer wird!!
aber falsch gedacht!! naja verzeiht mir kann ja malpassieren!!
p.s.: ich will aber trotzdem einen haben *fg*
hast recht! war wohl etwas übereifrig!

@hanau:
das bild auf dem man den motor erkennen kann ist eindeutig älter, als das mit dem kühler (alte front/blinker noch nicht zugeschweisst <- hab ich übrigens auch vor, weisst du wie das mit der eintragung aussieht @corsa2l16v) und deshalb dachte ich, weil er ja jetzt die haube zu hat (und ja auch nicht will, dass alle so genau wissen was er drin hat siehe "aufkleber für forummitglieder") das er den dicken kühler drin hat, weil der turbo ja etwas wärmer wird!!
aber falsch gedacht!! naja verzeiht mir kann ja malpassieren!!
p.s.: ich will aber trotzdem einen haben *fg*

by Kaine
Ja ok,vielleicht ist es auch der naid.
Nee,sollte ja kein vorwurf sein oder ähnliches.
Hab nur so gedacht,weil er so oft zu sehen ist,und in motor talk hat ihn mal jemand als seinen ausgegeben.
deswegen.
Falls es mal ein forumtreffen geben wird,sehe ich ihn mir gern an.
Weil er doch mal anders ist als die meissten.
Naja,wenn ich das geld hätte würd ich das alles auch machen.
Nee,sollte ja kein vorwurf sein oder ähnliches.
Hab nur so gedacht,weil er so oft zu sehen ist,und in motor talk hat ihn mal jemand als seinen ausgegeben.
deswegen.
Falls es mal ein forumtreffen geben wird,sehe ich ihn mir gern an.
Weil er doch mal anders ist als die meissten.
Naja,wenn ich das geld hätte würd ich das alles auch machen.
- corsa2l16v
- Früheinfädler