Kühlwasser Verlust? Nur wo geht das wasser hin?
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Kühlwasser Verlust? Nur wo geht das wasser hin?
Mein Corsa a verbrauch ganz schön viel kühlwasser, muss jede woch mindestens 2-3l nachkippen
mein auto steht in der garage und schaue jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre ob da ein wasserfleck ist ist aber keiner vorhanden
keine ahnung wo es hin geht.
wisst ihr vielleicht einen tip wo der verlust liegen könnte
gruß christian
mein auto steht in der garage und schaue jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre ob da ein wasserfleck ist ist aber keiner vorhanden
keine ahnung wo es hin geht.
wisst ihr vielleicht einen tip wo der verlust liegen könnte
gruß christian
hmm..kann es sein, dass deine zylinderkopfdichtung kaputt ist ?...weil da fließt ja auch das kühlwasser in motor ..oder irre ich mich da?
musst ma aufpassen, wie dein rauch aussieht..meiner hat damals ziemlich gerust...glaub ich -g-
sry bin NOCH kein fachmann ;) ...aber jeder hat ma klein angefangen -hihi-
greetz tobi
musst ma aufpassen, wie dein rauch aussieht..meiner hat damals ziemlich gerust...glaub ich -g-
sry bin NOCH kein fachmann ;) ...aber jeder hat ma klein angefangen -hihi-
greetz tobi
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Wenn Kopfdichtung durch, dann kannste dein Auto was die Leistung angeht inne Tonne treten.
Hatte ich auch schon, also so schnell wie möglich tauschen da Ding.
Is nich gut fürn Motor wenn sich Kühlwasser und Öl mischen und wenn der immer so warm wird.
Bei mir wars auch im Winter, aber war auch ganz gut, nach 500 bis 1000m wars schon schön warm im Auto *g*
Hatte ich auch schon, also so schnell wie möglich tauschen da Ding.
Is nich gut fürn Motor wenn sich Kühlwasser und Öl mischen und wenn der immer so warm wird.
Bei mir wars auch im Winter, aber war auch ganz gut, nach 500 bis 1000m wars schon schön warm im Auto *g*
wenn die Kopfdichtung durch ist, hast du erst ma kein LEistungsverlust.
Zum einen verbrennt dein Auto das Kühlwasser (die weissen Wolken hören nimmer auf auch wenn er warm is) zum anderen, WENN du Leistungsverlust haben solltest, dann isses wohl soweit dass du kein Kühlwasser mehr drinne hast und das Teil scho heiss is wie sau (so hab ich gemerkt dass ich ´n Loch im Kühler hatte
)
Zum einen verbrennt dein Auto das Kühlwasser (die weissen Wolken hören nimmer auf auch wenn er warm is) zum anderen, WENN du Leistungsverlust haben solltest, dann isses wohl soweit dass du kein Kühlwasser mehr drinne hast und das Teil scho heiss is wie sau (so hab ich gemerkt dass ich ´n Loch im Kühler hatte

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...