Kühlwasserprobleme...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Zippe
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Zippe »

~280 € inkl. planen und der nette Herr macht einen wesentliche kompetenteren Eindruck als so einige beim weniger freundlichen Opelservice!!
Gegensätze ziehen sich an

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

@melli:schon mal bei nem 1,4 16v den kopf ausgebaut?ist ein wenig beschissener als bei den 8v.....

planschleifen sollte man immer,weil die dichtfläche nicht mehr optimal ist,da sich der kopf immer etwas verzieht.es kann sein,daß man es auch so dicht kriegt,aber das ist eher glückssache,weil wenn die dichtung durchbrennt,hat das ja auch seine gründe.wenn dann der motor auch noch zu heiß geworden ist,verzieht sich der kopf wie ein flitzebogen.mein rekord war mal ein millimeter innen durchgebogen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

freakxxl hat geschrieben:@melli:schon mal bei nem 1,4 16v den kopf ausgebaut?ist ein wenig beschissener als bei den 8v.....

mfg uwe
Nein, aber danke für die Info.....das wusst ich aber schon vorher :roll:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmmm...warum so muffig????ich musste das schon mal machen...seitdem will ich nicht mehr gynäkologe werden...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

warum das denn ? weil Melli so muffig ist ? :mrgreen:

@Melli

bei meinem alten hatten sie die Wapu gewechselt weil die am Arsch war, bei der Aktion is natürlich die Kopfdichtung auch gleich mit hingewesen, das hab ich allerdings erst 2 Wochen später machen lassen weil wir nich wussten ob sie hin ist oder nicht. Bei der Gelegenheit haben dir mir auch gleich nen neuen Kühler eingebaut, weil der kaputt war.
Ich bin mir immer noch sicher dass die den beim Ausbau zerstört haben beweisen konnt ich´s leider net, also hab ich den auch noch bezahlt :roll:
Wer weiss was die bei dir noch gewechselt haben :wink:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

freakxxl hat geschrieben:hmmm...warum so muffig????ich musste das schon mal machen...seitdem will ich nicht mehr gynäkologe werden...
mfg uwe
das war nicht muffig, ich wollte nur mal mein Fachwissen hierüber kundt tun :wink:

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“