KW Gewindefahrwerk
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Ich hätte die möglichkeit an ein KW Gewinde für einen Corsa A GSI ranzukommen. Nun ist meine Frage, ob ich das auf meinem Corsa B eingetragen bekomme. Schickt mir KW da ein Gutachten für dieses Fahrwerk für meinen Corsa B nach? Habe aber jetzt erfahren, dass die Gutachten unterschiedliche Nummern haben sollen und das nicht passt. Kann das jemand bestätigen? Es geht jetzt nicht um das Passen der Dämpfer (die passen), sondern um die Eintragung des FW beim TUV.
Back to the roots......
-
- Schrauber
Corsa A/B/Tigra haben doch alle das gleiche Fahrwerk.
Es gibt einige Hersteller, bei denen man 1 Fahrwerk für alle 3 oben genannten Fahrzeuge verwenden kann.
mfg
stefan
Es gibt einige Hersteller, bei denen man 1 Fahrwerk für alle 3 oben genannten Fahrzeuge verwenden kann.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;