Lackaufbereitung

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Lackaufbereitung

Beitrag von M&M »

welche frimen beseitigen denn so kleiner kratzer und beulen? Hat wer ne Ahnung, mit was für Preisen ich rechnen muss? ein beispiel reicht! war bis jetzt zu faul selbst im net zu suchen. also vielleicht hat wer von euch schon mal erfahrungen damit gemacht!

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Hallo !

Ich kenn eine firma die beulen raus macht aber die sind sehr teuer ( allgemein alle Firmen die sowas machen) kleine kratzer sind blöd weil man kann die mit nem Lackstift bearbeiten oder lakieren was sich aber nicht lohnt in meinen augen !

Gruß Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Mh... wenn ich mir so meine Motorhaube angucke, dann wär das letzte was ich machen würde, mich mit nem Lackstift ans Werk machen. Also die sieht aus wie Sau. Da wär man sicher mehrere Tage beschäftigt. Ich warte also noch eine Weile, bis noch mehr Steine draufgeprallt sind und den dort befindlichen Lack ins Nirvana befördert haben und werde dann die Motorhaube neu lackieren lassen... soweit zumindest der Plan :wink:
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

mit lackstift ist bei mir echt nichts mehr zu machen.
Im Fernsehen (Auto,Motor&Sport, Automagazin...)da zeigen die öfter so firmen, die für kleines geld kratzer bearbeiten! sowas suche ich!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“