Lackschaden

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
corvetta
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 123
Registriert: 05.03.2013, 22:15
Fahrzeug: Corsa D 90 PS
Wohnort: Frankfurt am Main

Lackschaden

Beitrag von corvetta » 04.04.2013, 13:26

Hi! Ich hab mit meinem Corsa den Audi von meinen Eltern gestreift. Autsch.
Jetzt sind da so schmierstreifen von der Stoßstange am Lack vom Audi. Dem Corsa gehts gut. Das ist schonmal das Wichtigste. :mrgreen: Aber wie kann man diese Schmieren entfernen? Gibts da ein Mittelchen oder muss das neu lackiert werden? :idea:
Danke schonmal, hoffe ich komme um eine teure Regressforderung seitens meiner Eltern herum...

Lg Matthias
Opel
Wir bauen Autos von Quantität...ähh Qualität.
Und wir haben niemals bei unseren Abgaswerten geschummelt. Ungelogen! :alk:

david.hofi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2013, 18:05

Re: Lackschaden

Beitrag von david.hofi » 04.04.2013, 16:41

Hallo wenns nur schwarze striemen von der stoßstange sind probiere es mal mit einfacher politur, dauert zwar nen bissl geht aber wieer weg.

corvetta
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 123
Registriert: 05.03.2013, 22:15
Fahrzeug: Corsa D 90 PS
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lackschaden

Beitrag von corvetta » 04.04.2013, 20:33

Danke für den Tip.
Mein Vadder war schneller mit der Politur. Er hat fast alles wieder wegbekommen.
Glück gehabt.
:)
Opel
Wir bauen Autos von Quantität...ähh Qualität.
Und wir haben niemals bei unseren Abgaswerten geschummelt. Ungelogen! :alk:

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“