endlich!! Ich habe es endlich geschafft, ein Kadett-E GSI-16V LCD-Tacho in meinen Corsa-A zu pflanzen

War schon eine ziemlich aufwendige, lange Arbeit, da ich den 26-pol. weißen X8-Stecker nicht hatte (hab die Kabel an die Pins gelötet..

Alles funktioniert soweit einwandfrei, nur ein paar Kleinigkeiten hab ich noch, wo ich nicht weiter weiß:
1. Mein Tacho zeigt jetzt ca. 10-15 km/h zu wenig an, umso schneller, desto größer ist die Abweichung (WFG ist AA, 6imp, LCD-Tacho auf 6imp gestellt, beim Selbsttest wird 123 angezeigt). Brauch ich jetzt einen anderen WFG, z.b. einen mit 8imp (wenn's so einen gibt)?
2. Thema Beleuchtung: Wenn ich meinen Lichtschalter auf's Standlicht stelle, klackt es einmal kurz im Tacho (Geräusch, als wenn ein Relais schalten würde). Passieren tut dabei im Tacho nichts... Wenn ich dann das normale Abblendlicht einschalte, passiert (so wie normalerweise ja sein soll) auch nichts, außer das halt das Licht angeht

Kann es sein, dass ich da was falsch angeschlossen habe??? (hab's sage und schreibe 14x überprüft!!)
3. Kann ich den Tacho jetzt wahrscheinlich nicht mehr ausbauen, da ich ihn ziemlich reingepresst habe!!

Bitte um eure Hilfe!!
Gruss
Stefan