Leerlaufdrehzahl bei c14nz
Leerlaufdrehzahl bei c14nz
Wo/wie kann man die Leerlaufdrehzahl verändern?
mfg
stefan
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Das heißt quasi in der Opewerkstatt mittels Diagnosegerät?
mfg
stefan
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Da der Motor bearbeitet ist läuft er einigermaßen unruhig.
Da ich jetzt die Zündung einstellen will, sollte er auf einer höheren Drehzahl laufen damit er "rund" läuft.
Außerdem überlege ich momentan ob ich nicht noch eine etwas schärfere Nocke verbaue => da muss ich ja dann den Leerlauf erhöhen.
mfg
stefan
Da ich jetzt die Zündung einstellen will, sollte er auf einer höheren Drehzahl laufen damit er "rund" läuft.
Außerdem überlege ich momentan ob ich nicht noch eine etwas schärfere Nocke verbaue => da muss ich ja dann den Leerlauf erhöhen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Leerlaufdrehzahl kannste ohne Probleme mit nem Tech-1 anpassen. Hab ich gestern mal nen bissle mit gespielt.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

Bezüglich STG Anpassung bin ich gerade am überlegen.
Hab jetzt in meiner Näche (30 km) eine Firma gefunden die selbst Programme etc.. entwickelt.
Werd mal zu denen schaun und fragen was das so kosten würde.
Dann wären bestimmt noch ein paar PS mehr drinnen.
Verbaut ist jetzt:
1.3er Kopf 5/10tel geplant mit polierten Kanälen
1.3er Ansaugkrümmer mit polierten Kanälen und aufgedrehter Volumenkammeröffnung
1.8er Multec Einspritzeinheit
1.6er E-Düse
280° Risse NW
4-2-1 Lexmaul Fächer vom/fürn 1.6er Kadett
Green-Twister Filter+Powerrohr
Uni-Fit 400 Zellen Metall Kat
Remus ESD (bald kommt noch der Remus Edelstahl MSD)
mfg
stefan
Hab jetzt in meiner Näche (30 km) eine Firma gefunden die selbst Programme etc.. entwickelt.
Werd mal zu denen schaun und fragen was das so kosten würde.
Dann wären bestimmt noch ein paar PS mehr drinnen.
Verbaut ist jetzt:
1.3er Kopf 5/10tel geplant mit polierten Kanälen
1.3er Ansaugkrümmer mit polierten Kanälen und aufgedrehter Volumenkammeröffnung
1.8er Multec Einspritzeinheit
1.6er E-Düse
280° Risse NW
4-2-1 Lexmaul Fächer vom/fürn 1.6er Kadett
Green-Twister Filter+Powerrohr
Uni-Fit 400 Zellen Metall Kat
Remus ESD (bald kommt noch der Remus Edelstahl MSD)
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;