!!! Leistung bricht im 5.Gang extrem ein !!!!
!!! Leistung bricht im 5.Gang extrem ein !!!!
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine Corsa B, C12NZ.
Die Beschleunigung bis in den 4. Gang ist perfekt. (130 km/h)
Schaltet man in den 5. Gang geht es mit der Geschwindigkeit extrem in den Keller. Bleibt bei ca. 100 km/h stehen.
woran kann es liegen, das dies nur im 5. gang passier?
ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine Corsa B, C12NZ.
Die Beschleunigung bis in den 4. Gang ist perfekt. (130 km/h)
Schaltet man in den 5. Gang geht es mit der Geschwindigkeit extrem in den Keller. Bleibt bei ca. 100 km/h stehen.
woran kann es liegen, das dies nur im 5. gang passier?
Das brauchts du nicht nur annehmen! das ist so.
@netmen
hast du deine b erst gekauft! wenn ja kann es sein das er immer nur stasdt und bisschen Landstraße gefahren wurde! dann musst du den 5ten erst noch einfahren! Hatte nämlich auch das prob! jetz läuft er im 5ten auf der ebenen 160km/h!
@netmen
hast du deine b erst gekauft! wenn ja kann es sein das er immer nur stasdt und bisschen Landstraße gefahren wurde! dann musst du den 5ten erst noch einfahren! Hatte nämlich auch das prob! jetz läuft er im 5ten auf der ebenen 160km/h!
R.I.P
Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;
Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;
-
- Umweltschoner
Spargang heisst doch nicht das die Beschleunigung dann deaktiviert ist also bitte...
ist halt nur ein höher abgesetzter gang denn man auf der autobahn auf geraden oder abfälligen streckenabschnitten nimmt am berg dann wieder in vierten.....oder landstrasse bis 100 und dann in 5. zum spar0rn
ist halt nur ein höher abgesetzter gang denn man auf der autobahn auf geraden oder abfälligen streckenabschnitten nimmt am berg dann wieder in vierten.....oder landstrasse bis 100 und dann in 5. zum spar0rn
-= Power Satt ohne Kat =-
- TDrehmoment
- Corsafahrer
Also ich weiß net 190 im 4.ten bei nem 1.2 33kw? *lol*
weiß ja net aber soweit ich weiß is 190 die angegebene höchstgeschw. beim 1.4 16V mit 66Kw aber ok wenn so ne rennSEMMEL hast fährst am besten damit gleich zu Opel ins Werk die wollen bestimmt auch wissen warum der so schnell ist *g*
Schonmal was von Tachoabweichung gehört?
@Freakxxl ebay-2-liter? hab ich was verpasst? *g*
weiß ja net aber soweit ich weiß is 190 die angegebene höchstgeschw. beim 1.4 16V mit 66Kw aber ok wenn so ne rennSEMMEL hast fährst am besten damit gleich zu Opel ins Werk die wollen bestimmt auch wissen warum der so schnell ist *g*
Schonmal was von Tachoabweichung gehört?
@Freakxxl ebay-2-liter? hab ich was verpasst? *g*
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D