ich habe diesen Artikel bei Ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/20PSmehr-Ecu-CHIP-OP ... dZViewItem
Ich habe einen Corsa B Baujahr 98
40 KW so und ich möchte wissen ob ich diesen IAT Sensor habe oder wie ich den finde!
und ob das wirklich soviel bringt
danke
halli
leistungssteigerung
-
- Radarfallenbremser
Fressen und gefressen werden!
--> Hier regiert das Recht des Stärkeren
--> Hier regiert das Recht des Stärkeren
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Lies mal hier: http://corsagsituningde.h785134.serverk ... hp?t=15387
Da hab ich auch was zu dem Thema geschrieben ;).
Gruß MrMmmkay
Lies mal hier: http://corsagsituningde.h785134.serverk ... hp?t=15387
Da hab ich auch was zu dem Thema geschrieben ;).
Gruß MrMmmkay
Zuletzt geändert von MrMmmkay am 24.04.2006, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
bist du der der die auktion gewonnen hat (21€)? gratuliere du wurdest übers Ohr ghauen, wo der stecker ist kann ich dir auch sagen, und den Widerstand hab ich auch noch hier liegen (hab ne ganze schachtel mit wiederständen, braucht man ja zum löten
) und bekommst im laden für ca. 50 cent
ausserdem: In der Auktion steht drin dass dein Motor mehr Luft-Kraftstoffgemisch ansaugt, das ist FALSCH, das Steuergerät denkt nur es bekommt mehr luft und spritzt dadurch mehr Kraftstoff ein, dein Motor wirds dir nicht danken, ausserdem 20PS?! wenn ein Chip für 500€ grad mal 7-10PS bringt mit Kennlinien veränderung und alles
"
ACHTUNG: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Haftung, keine Rücknahme, da es eine Privatauktion ist! Die Angaben wurden nach bestem Wissen u. Gewissen und nach Angaben des Zwischenhändlers, gemacht. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie. Das gleiche gilt auch für die Leistungssteigerung!
Achtung! Bei falschem Einbau kann es vorkommen daß der Luftmengenmesser beschädigt wird. Die Ware ist neu. Bitte bietet nicht wenn ihr mit diesen Bedingungen nicht einverstanden seid

ausserdem: In der Auktion steht drin dass dein Motor mehr Luft-Kraftstoffgemisch ansaugt, das ist FALSCH, das Steuergerät denkt nur es bekommt mehr luft und spritzt dadurch mehr Kraftstoff ein, dein Motor wirds dir nicht danken, ausserdem 20PS?! wenn ein Chip für 500€ grad mal 7-10PS bringt mit Kennlinien veränderung und alles
"
ACHTUNG: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Haftung, keine Rücknahme, da es eine Privatauktion ist! Die Angaben wurden nach bestem Wissen u. Gewissen und nach Angaben des Zwischenhändlers, gemacht. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie. Das gleiche gilt auch für die Leistungssteigerung!
Achtung! Bei falschem Einbau kann es vorkommen daß der Luftmengenmesser beschädigt wird. Die Ware ist neu. Bitte bietet nicht wenn ihr mit diesen Bedingungen nicht einverstanden seid
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30