Hallo!
Bin am überlegen ob ich meinen Corsa nicht verkaufen soll.
Denke noch mehr Tunen lohn nicht oder?
Hier mal ein paar Daten.
B-Corsa 93erBj. RS-Ront und Heck
Remus doppel ESD
13er Smoor felgen
60/40 Tiefer
30er Lenkrad und Teilgelackt im innenraum
2Sitzer mit Hifi
Nun mal die schlechten Sachen.
Rost an der Moterhaube von unten, an der Heckklappe auch
Der Tank hat Rost an der aufhängung und am Unterboden etwas
Die Plastik Radläufe halten auch nicht mehr richtig
Der 1,2l Motor hat schon 168000km runter und ölt wie Sau
Das Seitenteil auf der rechten Seite hinten hat ne etwas größere Beule die man aber nicht ausbeulen kann, sagt der Fachman
Was meint ihr dazu?
Soll ich ihn nun richtig fertig machen mit viel mühe und Geld oder abgeben?
Naja viel bekommt man dafür ja auch nicht mehr.
Bitte helft mir!
Lohnt sich das?
Hey!
Hallo!
Ja klar denke auch mal das das neu aufbauen nicht schlecht währe.
So sieht er ja ganz gut aus hat mich auch ne stange Geld gekostet.
Aber was das Handwerkliche angeht habe ich nicht viel drauf muss ich gestehen. Habe auch keine Zeit bin viel Arbeiten.
Naja zudem brauche ich das Auto jeden Tag für die Arbeit da kann ich mal nichtr sagen ich lassen ihn füe ne Woche stehn und mache was drann.
Bräuchte jemanden der mir evtl. etwas Helfen könnte. Genau wie der Motor, der müsste an einem We umgebaut sein und da habe ich nun wirklich keine Ahnung von.
Ja klar denke auch mal das das neu aufbauen nicht schlecht währe.
So sieht er ja ganz gut aus hat mich auch ne stange Geld gekostet.
Aber was das Handwerkliche angeht habe ich nicht viel drauf muss ich gestehen. Habe auch keine Zeit bin viel Arbeiten.
Naja zudem brauche ich das Auto jeden Tag für die Arbeit da kann ich mal nichtr sagen ich lassen ihn füe ne Woche stehn und mache was drann.
Bräuchte jemanden der mir evtl. etwas Helfen könnte. Genau wie der Motor, der müsste an einem We umgebaut sein und da habe ich nun wirklich keine Ahnung von.
- corsafahrer
- Ölstandprüfer
Hatte auch keinen blassen schimmer vom autotunen aber wie man sieht hab ich was vernümftiges hinbekommen...
War aber schon vorbelastet...meine Mofa fuhr damals 100kmh!!
Naja mir hat auch nie einer gesagt wie man es machen muss!Einfach ausprobieren-learning by doing!!!
Meine persönliche Meinung ist-ich würd ihn aufbauen!
Oder such dir ne andere karosse!
Habe auch nen 93er aber KEINEN ROST!!!!
hab ne gute Karosse erwischt-waren 2 opa`s vor mir die ihn immer gepflegt haben..*g*
So aber im endeffekt musst du es selber wissen
und musst sehen was dein Geldbeutel hergibt!
Naja wenn du ihn aufbaust wünsche ich dir schon mal viel Spass und mach was schickes draus!
MfG
Melli
Hatte auch keinen blassen schimmer vom autotunen aber wie man sieht hab ich was vernümftiges hinbekommen...
War aber schon vorbelastet...meine Mofa fuhr damals 100kmh!!
Naja mir hat auch nie einer gesagt wie man es machen muss!Einfach ausprobieren-learning by doing!!!
Meine persönliche Meinung ist-ich würd ihn aufbauen!
Oder such dir ne andere karosse!
Habe auch nen 93er aber KEINEN ROST!!!!
hab ne gute Karosse erwischt-waren 2 opa`s vor mir die ihn immer gepflegt haben..*g*
So aber im endeffekt musst du es selber wissen
und musst sehen was dein Geldbeutel hergibt!
Naja wenn du ihn aufbaust wünsche ich dir schon mal viel Spass und mach was schickes draus!
MfG
Melli

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!
Hey!
Würde sagen das ich mich dazu durchgerungen habe ihn zu behalten. Ok meine Dame ist schult, sie meint wenn das Auto weg geht ist sie auch weg. Naja bin jedenfalls gerade dabei mir einen Gsi Motor zu besorgen.
Und dann mal sehen was vom Geld übrig bleibt. Aber Wohnung geht erstmal vor.
Und dann mal sehen was vom Geld übrig bleibt. Aber Wohnung geht erstmal vor.
Hey!
Ja stimmt ist schon ne nette meine Dame.
Ne ich mach das schon irgentwie, der Motor einbauen lassen wird Teuerste
sein der rest geht noch. Ok die Radkästen kosten auch noch etwas mehr aber sonst kleinigkeiten.
Kommt den jemand aus meiner nähe (Bielefeld) wo man günstig Blecharbeiten und so was machen lassen kann?
Danke Mfg Peter
Ne ich mach das schon irgentwie, der Motor einbauen lassen wird Teuerste
sein der rest geht noch. Ok die Radkästen kosten auch noch etwas mehr aber sonst kleinigkeiten.
Kommt den jemand aus meiner nähe (Bielefeld) wo man günstig Blecharbeiten und so was machen lassen kann?
Danke Mfg Peter