LPG Umbau, Wo in D?
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
LPG Umbau, Wo in D?
Hallo,
Kennt von euch jemand eine Firma in D die günstig LPG (venturi für Monospritze, Euro1 bzw 2) Anlage einbaut? Wie gesagt D nicht Polen! Am besten aus NRW.
mfg
Kennt von euch jemand eine Firma in D die günstig LPG (venturi für Monospritze, Euro1 bzw 2) Anlage einbaut? Wie gesagt D nicht Polen! Am besten aus NRW.
mfg
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
ähm ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß *lach*
meinst du einen Umbau auf Autogas?? Falls ja schau mal bei www.technologie-autogas.de nach
ansonsten erklär mal einen alten Mann wie mir was LPG bedeutet *lach*
Aber hoffe mal du meinst Autogas
meinst du einen Umbau auf Autogas?? Falls ja schau mal bei www.technologie-autogas.de nach
ansonsten erklär mal einen alten Mann wie mir was LPG bedeutet *lach*
Aber hoffe mal du meinst Autogas
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Den neuen Motoren macht das soweit ich weiß garnichts mehr aus. Soll heißen das die ab Werk "gasfest" sind. Aber frag ggf. einfach bei Opel Franken in Moers nach^^
Ich bin echt am überlegen ob ich den Gasumbau machen soll.
Jedoch müsste ich noch paar Euros in meinen Motor investieren, da ich härtere Ventilsitze und Ventile brauche.
Aber bei den Spritpreisen.....Hab am Sonntag für 156 getankt (Super)
Ich bin echt am überlegen ob ich den Gasumbau machen soll.
Jedoch müsste ich noch paar Euros in meinen Motor investieren, da ich härtere Ventilsitze und Ventile brauche.
Aber bei den Spritpreisen.....Hab am Sonntag für 156 getankt (Super)

ne du, das ist ein Saftladen ;)polo83 hat geschrieben:Aber frag ggf. einfach bei Opel Franken in Moers nach^^
Haben den Astra bei Baggen in Krefeld um einiges günstiger bekommen.
Wir ham uns auch für den Astra TwinTop da beraten lassen, ich weiß nicht, ich glaube der kannte den Wagen selbst nicht.
grüße