Luftmengenmesser vom C20NE in C16SEI
Luftmengenmesser vom C20NE in C16SEI
Kann mir jemand sagen, was das bringt und was da anders sein soll?
(Größer?)
(Größer?)
es gibt da so nen kleines ding da steht suche drinn
aber ja der ist größer und soll weiter öffnen,
bringen wird das sicherlich so ca 5-15 ps wenn du dann noch nen offenen lufti und ohne mittelschalldämpfer fährst allerdings brauchst du dann 17 zöller wegen dem drehmomentanstieg
bringen wird das sicherlich so ca 5-15 ps wenn du dann noch nen offenen lufti und ohne mittelschalldämpfer fährst allerdings brauchst du dann 17 zöller wegen dem drehmomentanstieg
Zuletzt geändert von nasa am 23.12.2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Corsa10587
- Corsafahrer
Offenen Luftfilter auf den C16SEI Luftmengenmesser und Vorschalldämpferattrappe hab ich schon.nasa hat geschrieben:es gibt da so nen kleines ding da steht suche drinn
Passt der offene Luftfilter beim C20NE Luftmengenmesser da ohne Probleme drauf oder muss man da was ändern???
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
Ihr seid echt nimmer ganz sauber ey!!!nasa hat geschrieben:das passt soweit du musst da oben rechts nur nen bisl tüddeln und den einen nippel da durch die lasche ziehen und am besten den lufti in die nähe vom krümmer legen da an der stelle besser die luft von unten hoch kommt
Könnt ihr die Leute etwa nur verarschen!!!
Netiquette schon mal was davon gehört ne oder gut das forum hat ne suchen funktion wenn du was wissen willst dann such doch erstmal danach und fang an zu lesen und geh nicht einfach davon aus das weil du gerade kommst die ganzen angemeldeten forenuser auf eine frage antworten die bestimmt schon zigtausend mal gestellt worden ist
und wenn du mal unter google oder wiki ironie eingibst wird das bestimmt sehr hilfreich werden in meinem beitrag steht die antwort aber du verstehst sie nicht also zick hier mal nicht rum bitte
aber ich werde dir natürlich weil ich ein übernatürlich netter und ausdauernder mensch bin ganz deutlich sagen es bringt nix
und wenn du mal unter google oder wiki ironie eingibst wird das bestimmt sehr hilfreich werden in meinem beitrag steht die antwort aber du verstehst sie nicht also zick hier mal nicht rum bitte
aber ich werde dir natürlich weil ich ein übernatürlich netter und ausdauernder mensch bin ganz deutlich sagen es bringt nix

Weiß ich schon das es nichts bringt!nasa hat geschrieben:Netiquette schon mal was davon gehört ne oder gut das forum hat ne suchen funktion wenn du was wissen willst dann such doch erstmal danach und fang an zu lesen und geh nicht einfach davon aus das weil du gerade kommst die ganzen angemeldeten forenuser auf eine frage antworten die bestimmt schon zigtausend mal gestellt worden ist
Wollte nur wissen, was ihr hier drinnen so Vorschläge habt!!!
Der C20NE Luftmengenmesser ist nämlich fast derselbe wie der von C16SEI!!!

Naja es hätte halt auch jemand anders was reinschreiben gekonnt außer du zum Beispiel, vielleicht hätte ja der ein paar Vorschläge gehabt...nasa hat geschrieben:was für vorschläge???
wer hat was von vorschlägen gesagt??
aber auch nur fast, deswegen macht es halt einen kleinen unterschied nur halt nicht der alleine ...... und deinen finger kannst du gerne bei dir behalten kurzen

Umsonst ist auch nicht das Steuergerät gleich und die Ansaugbrücke ähnelt sich auch sehr der vom C20NE...
Natürlich ist das Steuergerät gleich!!!nasa hat geschrieben:das steuergerät ist nicht gleich LoL
was willst du denn wissen......
mehr leistung??
mehr drehmoment
umbauten??
lauter??
schneller??
dann frag doch einfach mal vern. oder benutz die suche funktion halt wenn du was wissen willst.....
Nur das es ein paar Versionen von den C20NE Steuergeräten gibt und nicht alle beim C16SEI passen!!!
Wie du mehr Leistung, Drehmoment, Umbauten, Lauter oder Schneller machst, wirst du wohl selbst wissen...

klar weiss ich das deswegen frag ich ja auch net, aber da du vorschläge wolltest willst du ja wohl was wissen.....
aber natürlich ist das gleich stimmt ist ja auch nur nen 2 liter motor bei dem natürlich alle steuerzeiten und kurven die selben sind weil das ja auch nen irmscher motor ist hatte ich vergessen
ich habe bei meinem xe ja auch eins vom diesel ich schmeiss mich weg
zu geil
aber natürlich ist das gleich stimmt ist ja auch nur nen 2 liter motor bei dem natürlich alle steuerzeiten und kurven die selben sind weil das ja auch nen irmscher motor ist hatte ich vergessen
ich habe bei meinem xe ja auch eins vom diesel ich schmeiss mich weg
zu geil