mein Corsa nässt :( Als ich heute losfahren wollte, es mir eine große Pfütze unter meinem rechten Vorderrad aufgefallen. Konnte mir aber nicht erklären, wo die Flüssigkeit herkommt, dachte, dass die Pfütze evtl. vorm Parken schon dort war.
Ich also losgefahren und als ich wieder da war, hab ich mich an eine andere Stelle gestellt. 2 Stunden später bin ich runter und wieder so eine Kack-Pfütze unter dem rechten Vorderrad (siehe Bild).
Wo kommt die Flüssigkeit her? Ich bin mit dem Finger mal drüber gefahren - es riecht nach nichts, ist auch weitestgehend farblos. Habe auch mal drunter geschaut (zweites Bild), so weit ich erkennen konnte, war nirgends eine nasse Stelle. Es hat heute auch nicht geregnet und in der Waschanlage war ich auch nicht ;)
Allerdings war ich gestern in der Werkstatt und habe mir dort meine Bremsen nachstellen lassen. Dafür hat er alles auseinander gebaut (Bremsbeläge, Bremsscheibe,...). Kann es sein, dass er irgendetwas nicht wieder richtig zusammen gebaut hat? Aber eigentlich ist dort doch nirgends so eine Menge Flüssigkeit, oder?
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Danke
Rene