Mein Corsa geht auf einmal ab wie Schnitzel...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Mein Corsa geht auf einmal ab wie Schnitzel...
Das hört sich vielleicht komisch an, aber seit 2 Tagen läuft mein Corsa besser denn je! Vor allem die Beschleunigung und der Sound haben sich verändert!
Kann das an den Temperaturen liegen? Wir haben so um -10 bis -13°C...
Ich versteh das nicht.
Hab selber nix am Auto verändert in den letzten Wochen.
An was kann das also liegen?
Kann das sein, dass mein Kat vielleicht den Geist aufgegeben hat? Wüsste zwar nicht warum, aber sonst kann ich mir nix anderes vorstellen...
Grüßle, Powercorsa1
Kann das an den Temperaturen liegen? Wir haben so um -10 bis -13°C...
Ich versteh das nicht.
Hab selber nix am Auto verändert in den letzten Wochen.
An was kann das also liegen?
Kann das sein, dass mein Kat vielleicht den Geist aufgegeben hat? Wüsste zwar nicht warum, aber sonst kann ich mir nix anderes vorstellen...
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Vielleicht liegt es daran, daß die Strassen endlich mal geräumt wurden und deine Räder die brachiale Gewalt des 3Zylinders wieder beinahe schlupfrei auf die Strasse bringen können..
in das gleiche Volumen passt schon mehr kalte als warme Luft, aber ob man das merkt? Also ich merke hier nicht viel.
Schau halt mal nach ob alles noch da ist wo es vor deinem Ausritt war. (Luftfilter).

in das gleiche Volumen passt schon mehr kalte als warme Luft, aber ob man das merkt? Also ich merke hier nicht viel.
Schau halt mal nach ob alles noch da ist wo es vor deinem Ausritt war. (Luftfilter).
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Genau daran wird es liegen!JPR hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, daß die Strassen endlich mal geräumt wurden und deine Räder die brachiale Gewalt des 3Zylinders wieder beinahe schlupfrei auf die Strasse bringen können..![]()

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Dreizylinder 0wnt!JPR hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, daß die Strassen endlich mal geräumt wurden und deine Räder die brachiale Gewalt des 3Zylinders wieder beinahe schlupfrei auf die Strasse bringen können..![]()
![]()

Ich habe allerdings noch keine zusätzlichen 25 PS bemerkt. *g*
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Früheinfädler
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber
- Umweltschoner
ja da will ich mich auch mal einmischen mein corsa a 1.2 er G-Kat zieht auch unnormal
jeder der bei mir mitfährt sagt immer der wagen hat niemals nur 45ps
naja laut digi tacho hat ich mein corsa auf 178 km/h war bis her aber nur einmal aber so 160 auf die komme ich auf der bahn ziemlich schnell
naja keine ahnung warum der so abgeht
ist halt ein opel
aber bald geht es ein bissel schneller
16 v
mfg
moe
jeder der bei mir mitfährt sagt immer der wagen hat niemals nur 45ps
naja laut digi tacho hat ich mein corsa auf 178 km/h war bis her aber nur einmal aber so 160 auf die komme ich auf der bahn ziemlich schnell
naja keine ahnung warum der so abgeht

aber bald geht es ein bissel schneller
16 v

mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!