Merkwürdiges Rappeln
- kleinesau_com
- Schrauber
Hallo, hab jetzt meinen Remus dran und hab beim Gasgeben so ein komisches Rappeln, nervt richtig. Das hört sich an als wenn eine Schelle da rumhängen würde die nicht festgeschraubt ist. Kann aber absolut nix erkennen. Könnte es sein das der Kat wegrostet ?
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- Kaine
- Echter Corsafan
war es schwierig den remus an der hinteren halterung einzuhängen?? wenn ja könnte es sein, das der achsbogen nicht mehr obtimal liegt, und der entweder nach oben an die karosserie schlägt, oder unten an die achse! oder aber der msd hängt dadurch zu nah am hitzeschutzblech, udn rappelt dadran! hitzeschutzblech aber auf keinen fall entfernen, ansonsten wirds im innenraum seeeehr warm!
mfg
mfg
by Kaine
- kleinesau_com
- Schrauber
Hab´s gefunden, hatte nix mit dem Hinteren Teil zu tun sondern war noch vor dem KAT, und zwar sind da so Schrauben an der Verbindung zwischen Krümmer und Rohr vom KAT, eine davon hat gerappelt, komischerweise mußte ich sie etwas rausdrehen weil sie von so ner Feder gehalten wird. Naja jetzt ist Ruhe. Zum Remus, war wirklich sau schwierig !! Hab mich gewundert das der mit EG ist, ist ja fast Gruppe N, also man kann durchschauen, zudem ist der schon älter so das nix mehr von dem Dämmschaum da ist und da ich vorne nur ne Atrappe als MSD hab, rockt der richtig fett laut.
mfg Daniel
mfg Daniel
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~