So jetz hab ick selbst ein Problem
Fahr ich vorhin ganz normal mit meinem 1.2er A Corsa mit Vergaser durch die gegend, plötzlich fängt dit Ding an zu spinnen.
Wenn ich ganz normal fahre dann fängt der an so zu huppeln und zu ruckeln als würd ich das Auto abwürgen(ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine)
Wenn ich im Standgas Runterbremse mit Gang drin is nichts aber sobald ich Gas gebe fängts an, wenn ich dann fast Vollgas gebe gehts eigentlich soweit, aber ich kann ja nich konstant durch die Gegend blasen wie son Irrer.
Ich hab jetz ma leider nicht so die Ahnung was es sein könnte.
Es kommt ja auch keine Motorlampe oder sowas.
Wäre es vielleicht möglich das etwas mit der Benzin oder der Luftzufuhr nicht hinhaut?
Und wenn was könnte ich am besten dagegen tun?
Ich danke schon mal
Bye
Motor muckert
- FAllen_Angel
- Früheinfädler
- Fähiger Schrauber
Ok, danke für den Tip.
Aber a) wo finde ich die Lufteinstellschraube und was soll ich mit der machen und b) was kann ich tun wenn im Vergaser Dreck ist und wie kriege ich diesen dann da wieder raus?
Ich hab mit Vergasermotoren leider nicht so die Erfahrung, also quasi garkeine da ich bis jetz immer Einspritzer hatte.
bye
Ok, danke für den Tip.
Aber a) wo finde ich die Lufteinstellschraube und was soll ich mit der machen und b) was kann ich tun wenn im Vergaser Dreck ist und wie kriege ich diesen dann da wieder raus?
Ich hab mit Vergasermotoren leider nicht so die Erfahrung, also quasi garkeine da ich bis jetz immer Einspritzer hatte.
bye