angaben von rechts und links werden immer in fahrtrichtung angeben
die antriebswelle muss nicht raus. die muss nur getriebeseitig "gelockert "werden bzw. einmal paar zentimeter rausgedrückt werden, damit das getriebe beweglicher ist, beim ein bzw. ausbau.
Ah jut dann raffe ich das ;)
Okay ich werde es heute mal versuchen hoffe das klappt alles wie ichs mir vorstelle.
Ansonsten erstma wieder 2 Tage corsa und hehe :D
Woohoo neuer Motor ist drinne.
Hoffe ich habe morgen noch zeit den Kabelbaum anzuschliessen.
Habe auch nen paar Bilder gemacht, die ich dann noch hochlade die Tage.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist dass ein paar Finger an der Druckplatte weiter innen standen als der rest....und beim Ausbaumotor, war das nicht so :-/
Ist das schlimm?
Ach ja mir ist noch etwas eingefallen...
und zwar ist als ich den Motor ausgebaut habe, das Kuplunspedal abgesackt...ist denke ich auch normal..nur es ist beim Einbau des neuen Motors nicht mehr zurück gekommen...woran liegt das?
Muss ich die Kupplung nur neu einstellen (nachziehen) ?
du ziehst das pedal zurück,sonst kannst du ja den kupplungszug nicht einhängen,und kuckst,wie es steht..stell es dann so ein,daß das kupplungspedal auf gleicher höhe mit dem bremspedal steht.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Chaos_1.2 hat geschrieben:
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist dass ein paar Finger an der Druckplatte weiter innen standen als der rest....und beim Ausbaumotor, war das nicht so :-/
Ist das schlimm?