Motorklopfen durch zu frühe Zündung
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Also wenn cih die Zündung auf "0" stelle, per zündzeitpunktpistole, zieht der Hirsch kein hering vonne roste!! ich habe die Zündung auf 10 Grad vor gestellt, der wagen zieht besser durch, aber klingelt noch nicht, EGAL wies inne Theory aussieht, aber hier zählt: DER ERFOLG GIBT RECHT!!! 

http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
das trifft wohl auf jeden handgriff beim auto zu..^^^Deswegen schrieb ich ja auch das man es nur machen soll wenn man die passende Ahnung hat.

wie hast du das denn genau mit der pistole gemacht? beschreib mal...Also wenn cih die Zündung auf "0" stelle, per zündzeitpunktpistole, zieht der Hirsch kein hering vonne roste!! ich habe die Zündung auf 10 Grad vor gestellt, der wagen zieht besser durch, aber klingelt noch nicht, EGAL wies inne Theory aussieht, aber hier zählt: DER ERFOLG GIBT RECHT!!!
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
Schöner schlauer Satz, nur das man bei so einer Zündungsgeschichte Hintergrundwissen haben sollte, was man beim Wischergummitausch z.Bs. nicht in dem Rahmen braucht.freakxxl hat geschrieben:das trifft wohl auf jeden handgriff beim auto zu..^^^Deswegen schrieb ich ja auch das man es nur machen soll wenn man die passende Ahnung hat.![]()

glaubst du... ich kenne jemand, der beim radwechsel sorgfältig seine radbolzen geölt hat...Schöner schlauer Satz, nur das man bei so einer Zündungsgeschichte Hintergrundwissen haben sollte, was man beim Wischergummitausch z.Bs. nicht in dem Rahmen braucht.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
10 grad in etwa heisst, das ich die Zündung auf null gestellt hab(mit pistole) und denn die zündund etwas auf früh gedreht habe (circa 1cm vor makierung) Vor der Markierung auf der Keilriemenscheibe, die ja mit der Pistole sichtbar ist! Meiner Meinung nach sollten es denn Ca. 10 Grad früher sein. Wenn einer dabei is, der cleverer is, kann er mich ja eines Besseren belehren!
Ich kann aber sagen, DER ERFOLG GIBT MIR RECHT, denn der Hirsch läuft gut!

Ich kann aber sagen, DER ERFOLG GIBT MIR RECHT, denn der Hirsch läuft gut!
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück