hallo,
habe in ein Problem, und zwar geht mein Auto während der Fahrt aus und stpringt dann nicht wieder an. Wenn man nen Tag wartet läuft er wieder ne Zeit lang und geht dann wieder aus. Ist nen 1992 Corsa.
Wer kann mir helfen?
Motot geht während der Fahrt aus
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Ich mein bei mir lag es mal an den Zündkabeln oder der Einspritzung.
Versuchs mal ein wenig genauer zu schildern....
Hir nichts dabei für dich ?
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4802
Ich mein bei mir lag es mal an den Zündkabeln oder der Einspritzung.
Versuchs mal ein wenig genauer zu schildern....
Hir nichts dabei für dich ?
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4802
-
- Umweltschoner
Motor geht aus
Überprüfe mal die Kontaktplatte an deinem Zündschloss. Die geht beim A gerne kaputt.
92er A GSi mit Weber,clean,Chrom,Kohlefaser ;04er C-Corsa CDTI,Porschefelgen
Hallo!
Hatte haargenau das gleiche problem vor ein paar monaten!
Motor ging während der fahrt aus (oder im leerlauf) und danach hat es ein paar minuten , stunden gedauert bis der motor wieder startete!
Bei mir war es der HALLGEBER im ZÜNDVERTEILER der einen defekt hatte!
Also besorg dir nen gebrauchten zündverteiler aufm schrott oder bei ebay und tausch den mal aus.
falls immernoch probleme,dann würde ich mich nach einen gebrauchten steuergerät umschauen!
Hatte haargenau das gleiche problem vor ein paar monaten!
Motor ging während der fahrt aus (oder im leerlauf) und danach hat es ein paar minuten , stunden gedauert bis der motor wieder startete!
Bei mir war es der HALLGEBER im ZÜNDVERTEILER der einen defekt hatte!
Also besorg dir nen gebrauchten zündverteiler aufm schrott oder bei ebay und tausch den mal aus.
falls immernoch probleme,dann würde ich mich nach einen gebrauchten steuergerät umschauen!
Hoch Lebe Der CORSA!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Bingo... bei mir war es auch genau das Teil, mit den gleichen Symptomen, aber ich glaube das war irgendwie net der Halgeber des hatte irgend n anderen Namen... aber meiner auch einfach aus, nix mehr passiert... Neuene Vertieler drauf und zack bum alles gut
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
-
- Umweltschoner
mein 1,2 i bj 92 hat mich auch stehn lassen die woche mitten unter der fahrt ausgegangen, einfsch nicht mahr anspringen wollen, zum glück versteht mein dadyy was von elektronik, 2 stunden fehlersuche und festgestellt, das der zündverteiler kein strom bekommen hat, vermutlich irgendwo im kabelbaum ne lötstelle kaputt odr so, aber keine lust gehabt das ding auseinenaderzuschraubn, eionfache lösung: vom zündschloß ein
3-Quadrat_kabel an den Zündverteiler gelegt und fertig, läuft wieder *G* demnäscht noch ne Sicherung dazwischen nich das mir die Kiste mal abfackelt *G*
3-Quadrat_kabel an den Zündverteiler gelegt und fertig, läuft wieder *G* demnäscht noch ne Sicherung dazwischen nich das mir die Kiste mal abfackelt *G*
lieber Golf spielen als Golf fahren!