Neues Kennzeichen erforderlich/möglich?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
marshel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V

Neues Kennzeichen erforderlich/möglich?

Beitrag von marshel »

Hallo alle miteinander!
Bin nen blutiger anfänger, was autos etc. angeht^^
Habe seit anfang des Monats einen B Corsa 1.2 und mache den gerade noch mit 2 freunden fertig. Dieser ist aber noch nicht angemeldet.
Ende des monats soll es dann passieren.. der corsa soll angemeldet werden!
Dazu melden wir aber den passat meiner mutter ab und lassen den corsa als ihren erstwagen laufen, da sie krankheitsbedingt längere zeit kein auto fahren kann.. :-(
naja wie dem auch sei :) ... nun wollte ich gerne ein kennzeichen bei meinem kreis reservieren, das geht auch, ein wunschkennzeichen ist auch verfügbar =) aber geht das überhaupt? wird meinem wagen eh ne neue nummer verpasst oder muss der die alte vom passat übernehmen, da ja alles weiter auf muttern läuft???
weil wenn das kein thema ist, wird das kennzeichen sogleich gesichert *gg*

gruß
marshel! :)

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Re: Neues Kennzeichen erforderlich/möglich?

Beitrag von Maddin82 »

Du bekommst eine neue nummer, wenn zwischen dem abmelden und dem anmelden mindestens zwei tage vergehen kannst du auch die alte nehmen
Signatur defekt

marshel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von marshel »

nee passiert ja alles von jetzt auf gleich.. muss schon nen ganzes stück fahren zum anmelden x) dankeschön! und nummernschild gesichert *gg*

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Dann geht das auch alles so wie du möchtest mit den Kennzeichen. Ich hab mein Kennzeichen jetz am 3ten Auto und es gab nie Probleme!

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »