Weiß jemand was für Unterlagen ich dem TÜV vorlegen könnte, damit er mir folgende Felge auf dem Corsa a einträgt und wo ich das bekomme?
6x16ET40 4loch. Corsa GSi Felge
Ein Gutachten scheidet wohl aus... Hab mal Opel angeschrieben, ob die mir irgendwas zuschicken könnten, aber wie ich das kenne stellen die sich quer...
Ich hab zwar evtl. einen TÜV der es eintragen würde, aber ich will nicht ganz ohne Unterlagen da stehen... Da ich sichergehen möchte, dass es auch einetragen wird, wenn ich mir die Teile montiere.
Nochmal Corsa C Felgen
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Nochmal Corsa C Felgen
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
wenn es sowas gäbe... das ist ja ne original opel felge...ich weiß nichtmal ob da ein gutachten für den corsa c existiert...
habe mal beim kba angefragt. antwort:
"Leider ist es mir nicht möglich, Ihnen einen Abdruck der von Ihnen gewünschten ABE auszustellen.
Nur der Inhaber der ABE (Hersteller oder Alleinvertriebsberechtigter) ist befugt, unter bestimmten Voraussetzungen einen Ersatz für verlorengegangene ABE`se an Dritte zu übersenden. Ich möchte Sie bitten, sich in dieser Angelegenheit an den Inhaber/Zustellungsbevollmächtigten der ABE
Adam Opel AG
Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 - 661"
soll das heißen es gibt da irgendwelche unterlagen drüber?
habe mal beim kba angefragt. antwort:
"Leider ist es mir nicht möglich, Ihnen einen Abdruck der von Ihnen gewünschten ABE auszustellen.
Nur der Inhaber der ABE (Hersteller oder Alleinvertriebsberechtigter) ist befugt, unter bestimmten Voraussetzungen einen Ersatz für verlorengegangene ABE`se an Dritte zu übersenden. Ich möchte Sie bitten, sich in dieser Angelegenheit an den Inhaber/Zustellungsbevollmächtigten der ABE
Adam Opel AG
Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 - 661"
soll das heißen es gibt da irgendwelche unterlagen drüber?
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...