Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen Plasmatachoscheiben gekauft und habe mich heute an die Arbeit gemacht... Leider habe ich mein Auto mal wieder verschrottet und zwei Probleme...
1) Der Drehzahlmesser dreht sich nicht mehr...
2) Rechts in der Anzeige (Motorwärme oder so) ist innen drin dieses Stäbchen abgebrochen wo der Zeige draf kommt.... Da hat sich innen drin was verharkt und bei dem Versuch das dingen zu retten, ist es ganz kaputt gegangen...
Was mach ich jetzt am besten?
Plasmatacho
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Sie meint sie kann dasBlue_Angel hat geschrieben:Hoi,
schmeiß den Tacho weg und gib deinen neuen Tacho und die Plasmascheiben in die Hände von jemanden der das machen kann ;)

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Ich meine auch, dass sie weiss dass sie das kann
(man wie kompiliziert) 

Mein GSi
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
hehe alles Ansichtssache
Ich hab meine Lektionen schon gelernt.. Fehler macht man ja nicht zweimal (wenn man draus lernt).
Ich denke nicht, dass man den Tacho retten kann, da die zerbrochenen Teile nicht einzeln zu kaufen gibt - eventuell aus einem anderen alten Tacho ausbauen. Ich denke aber das lohnt sich nicht, es ist einfacher einen anderen Tacho zu besorgen dann und bei dem dann aufzupassen ;)
hehe alles Ansichtssache

Ich hab meine Lektionen schon gelernt.. Fehler macht man ja nicht zweimal (wenn man draus lernt).
Ich denke nicht, dass man den Tacho retten kann, da die zerbrochenen Teile nicht einzeln zu kaufen gibt - eventuell aus einem anderen alten Tacho ausbauen. Ich denke aber das lohnt sich nicht, es ist einfacher einen anderen Tacho zu besorgen dann und bei dem dann aufzupassen ;)