radlaufflächen abdeckung

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
yves1975
ADAC-Holer
ADAC-Holer
radlaufflächen abdeckung

Beitrag von yves1975 »

hi leute

ich habe jezt meine neuen felgen drunter,sind etwas breiter als ich dachte.weiss jemand wie weit das rad abgedeckt sein muss.bei mir ist jezt gerade so das profil oberhalb am radlauf abgedeckt.reicht das für nen tüv eintrag.
gruss yves

corsa b 185/50-14 7J et 30 rh felge fulda reifen

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

War neulich beim tüv wegen meinen Felgen und die sagten das der Reifen komplett abgedeckt sein soll, der TÜV isat halt speißig da kann man nichts machen

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Ab dem 1.4.2004 müssen die Reifen/felgen Komplett abgedeckt sein . Bald dürfen wir nicht mal alu felgen auf nem auto fahren weil sie zu gefährlich sein könnten.....
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Bei uns in Österreich ist das schon ewig, dass die Reifen komplett abgedeckt sein müssen!!

Wird meiner Meinung nach auch Zeit, dass das Ganze EU-weit vereinheitlicht wird.

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“