hi leute
ich habe jezt meine neuen felgen drunter,sind etwas breiter als ich dachte.weiss jemand wie weit das rad abgedeckt sein muss.bei mir ist jezt gerade so das profil oberhalb am radlauf abgedeckt.reicht das für nen tüv eintrag.
gruss yves
corsa b 185/50-14 7J et 30 rh felge fulda reifen
radlaufflächen abdeckung
Bei uns in Österreich ist das schon ewig, dass die Reifen komplett abgedeckt sein müssen!!
Wird meiner Meinung nach auch Zeit, dass das Ganze EU-weit vereinheitlicht wird.
mfg
stefan
Wird meiner Meinung nach auch Zeit, dass das Ganze EU-weit vereinheitlicht wird.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;