Ich habe einen corsa b gsi,; so zum Auto; Der (Acki) von hier hatte mir schonmal geschrieben das ich wohl ein seltenes exemplar erwischt habe, undzwar eins was opel in der übergangszeit von gsi zu sport mit einem x16xe motor ausgestattet hat. , also ein gsi mit x16xe motor.
Der wagen ist technisch wie optisch in 1a zustand, kein sichbaren rost aussen, flugrost von unten was aber denke ich normal ist. klar is es kein neuwagen und hat natürlich auch gebrauchspuren

So mal zum auto;
Farbe ist schwarz
abs--klima--elek.spiegel+heizung--elek.fensterheber--nebelscheinwerfer--servo--airbag,fahrer&beifahrer--dvdradio--elek.wegfahrsperre
der corsa ist komplett serie und unverbastelt, dazu hat er ein schekheft was bis 210000km ausgefüllt ist. alles von opel!
jetzt hat der gute 256000km drauf und vor c.a. 5000km habe ich selbs nen sevice gemacht, öl+filter--kerzen--luftfilter--ab hosenrohr neuer auspuff inkl. neuem kat und novus dämpfer--4 neue winterräder mit bbs alus--antenne--opel zeichen vorne--li&re neu nebler--alle birnen vo&hi
der motor läuft trotz der laufleistung echt bombig und verbraucht nicht den 1liter öl auf 1000km!! wie gesagt ich habe vor 5000km öl wechsel gemacht und seit dem erst einmal 1liter nachgekippt. (10w40 castrol edge)
habe den wagen in der schweiz gekauft, und nach d-land eingeführt wo er dann zur vollabnahme muss..... ohne mängel am 29 september 2013 beim ersten mal bestanden!!

Ein paar mankos gibs natürlich;
fahrersitz sind die seitenwangen am einstieg durchgescheuert
lenkrad etwas abgeriffen
die lampchen von der uhr (oben mitte) sind kaputt
die lampchen von der lüftungsbeleuchtung bei dem knopf wo man zwischen den belüftungsvarianten wählen kann ebenfalls
klima sollte mal neu befüllt werden, die schafft grad nur auf 20grad zu kühlen
hintere bremse sollte glaub ich auch gewechselt werden...trommel&beläge
so nun meine eigentliche frage:
was ist der corsa wert ?? bitte schreibt mir ernste nachrichten ;)
vielen dank & mfg rene