Reparieren oder neu???????

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
bluecorsa
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Reparieren oder neu???????

Beitrag von bluecorsa »

Hab vor kurzem aufm Parkplatz gestanden und da ist mir son Mädel an meinen Corsa gefahren :-( Naja sie hat wenigstens ihre Adresse und tel Nr hinterlassen und ist nicht einfach abgehauen. Sie ist mir mir vorne rechts an die Stoßstange gefahren. Der Kotflügel hat etwa Handgroß auch ein paar Schrammen und ist ein wenig eingedrückt. Außerdem hat sich die Radlaufleiste gelöst. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, die Stoßstange hat mehrere Schrammen und einen etwa 13 cm langen Riß von oben nach unten, hängt auch nen bischen komisch runter weil ne Halterung abgrissen ist. Jetzt kommt nächste Woche nen Gutachter, wie rechnet der das, neue Stoßtsange oder reparieren? Hat da jemand Erfahrung oder nen ähnlichen Fall gehabt, würd mich mal interessieren.
Einmal Corsa immer Corsa!

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

neue stoßstange auf jeden fall, mir is auch mal einer nur n bischen draufgebumst beim rückwertsfahren !!! scheinwerfer kaputt ! grill kaputt mehr nicht !!! hab ne neue stoßstange usw. bekommen hab da 2800 DM abkasiert hat sich voll gelohnt, dafür is mir 2 Jahre später einer in meinen Vectra reingerauscht (totalschaden)da gabs nur 1200 € so n scheiß !!!!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“