Rost - was machen?
Rost - was machen?
Ich habe grad beim Frühlings-Autoputz festgestellt, dass ich einige recht kleine Rostflecken überall (teilweise mitten auf der Tür) verteilt habe.
Also da wo mal Lack abgeplatzt war.
Was kann man da (kostengünstiges) machen? reicht da einmal mit nem Lackstift rauf?
Also da wo mal Lack abgeplatzt war.
Was kann man da (kostengünstiges) machen? reicht da einmal mit nem Lackstift rauf?
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Am besten gehst Du hinn und schleifst die komplette tür ab und lässt sie neu Lacken dann hast du wieder ein Zeit lang ruhe bis halt wieder neu steinschlääge drauf sind!
Aber das ist das einzige was dauerhaft wirkt
Aber das ist das einzige was dauerhaft wirkt
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- Black Bird
- Umweltschoner
Thema Flugrost
Hi, cors180 hat wohl leider Recht. Hats Du Uni Lack? (beim polieren färbt Farbe am Lappen ab?) Also mit ab schleifen kommst du auf jeden Fall am besten! Bob ( Rost Umwandler ) Ist so ne Sache. Musst alles abschleifen und mit bob ein schmieren. ne Stunde ein ziehen lassen und nach ner Stund erneut. Aber so wie du die sache schilderst, ist das alles Flugrost, also dürftest du das alles mit schleifen weg bekommen. Schaff die Tür zu nem Kimpel, der sich damit aus kennt. Er soll die Tür gründlich ab schleifen, dass kein rost mehr zu sehen ist ( Rost bleibt als brauner Fleck im Untergrund sitzen) Bis das weg ist!!! Kein FUSCH; sonst hast du nicht lang Freude dran. Dann füllert Ihr die Tür komplett und hinter her den Lack drauf. Ist sicher etwas Kostenintensiver, aber wenn es für länger sein soll, dann ist es besser so.
Gutes Gelingen.
MfG BB
Gutes Gelingen.
MfG BB
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!
- Black Bird
- Umweltschoner
Was für LAck ist egal!
Hi, was für ein Lack du drauf machst ist egal, ob da Uni oder oder M. aus der Pistole kommt ist sch.. egal. Der Aufwand ist der gleiche. Aber für jemanden, der sich da aus kennt, ist das kein Problem, ist eben etwas Zeitaufwendig. Good Luck
MfG BB
MfG BB
Fragen zum Thema lackieren?