Schalen sitze von avus

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
1,2vergaser
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Schalen sitze von avus

Beitrag von 1,2vergaser »

hi leutz hab mir heut schalensitze zugelegt und bin gerade dran die rückbank rauszu kicken .

weis vielleicht jemand wo man beim b corsa die schrauben lösen muss das man die rückbank raus bekommt ?

achja und dann wollt ich noch wisssen wie ich die alten sitze rausbekomm
ich hab solche gurtstraffer wie mach ich das ?

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

Hi, an der Rücksitzbank sind an der Vorderseite unten zwei Schrauben, die rausdrehen, dann die Bank hochklappen und einfach rausnehmen. Vorne musst du die Gurtstraffer sichern, da ist irgendwo an den Straffern ne Sicherungsgabel dran, aber genauer weiß ich des leider nicht.

MFg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

Also für die Vordersitze mußt Du erstmal die Seitenverkleidung unten lösen. Wenn Du die ab hast (sind Torx-Schrauben drin), dann siehst Du schon den Gurtstraffer. Irgendwo hängt da dann ein rotes "Dreieck" (ist normal hinten am Gurtstraffer befestigt). Das muss in den Spalt ganz hinten am Gurtstraffer gesteckt werden. Dadurch kann der Gurtstraffer nicht mehr ausgelöst werden.

Mach das aber als erstes, bevor Du den Sitz löst. :roll: Spreche da aus Erfahrung. Hab schon einen Gurtstraffer ausgelöst. Hatte ich quasi Pippi in den Augen! :shock: Außerdem sind die Dinge scheiße teuer und gebraucht schwer zu bekommen! :-(
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“