Schaltknauf TÜVen?????????
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- ela_1705
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16
Ja klar!
Und was ist mit den Leuten, die ne fette Anlage im Auto haben???
Wenn ich die Mukke nicht laut anhabe, können die mir gar nix!! :auslachen:
Es ist ja nur nicht erlaubt, mit zu lauter Musik zu fahren. Der Besitz einer "zu lauten" Anlage ist NICHT strafbar
Bullen in der Nähe - Radio auf "mute" - Bullen weg - Musik auf volle Pulle!!

Und was ist mit den Leuten, die ne fette Anlage im Auto haben???
Wenn ich die Mukke nicht laut anhabe, können die mir gar nix!! :auslachen:
Es ist ja nur nicht erlaubt, mit zu lauter Musik zu fahren. Der Besitz einer "zu lauten" Anlage ist NICHT strafbar

Bullen in der Nähe - Radio auf "mute" - Bullen weg - Musik auf volle Pulle!!

Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
als sonntag früh von disko nach hause in eine polizeikontrolle geraten bin hab ich gleich mal wegen beleuchteten schaltknauf gefragt:
"also wenn der beleuchtbar ist gehen wir ja davon aus dass du ihn auch wärend der fahrt anmachen wirst!" - "ja aber wenn ich ihn nicht anhabe und sie mir nicht nachweisen können dass ich ihn anhatte passiert nichts,oder?" - "nein, prinzipiell ist es nicht illegal, aber es wird nicht gerne gesehen, also bau dir son ding nicht ran!"
am liebsten hätte ich "zu spät, ist schon dran" gesagt...
dann hab ich gleich die "ewig unbeantwortete frage" nach der promillegrenze in der probezeit gefragt. mal hört man 0,3prom., mal wieder 0,0 prom.
es waren 2 bullen.. einer sagt 0,3 und er andere meint 0,0 ... also diese frage bleibt wohl ewig unbeatnwortet...
"also wenn der beleuchtbar ist gehen wir ja davon aus dass du ihn auch wärend der fahrt anmachen wirst!" - "ja aber wenn ich ihn nicht anhabe und sie mir nicht nachweisen können dass ich ihn anhatte passiert nichts,oder?" - "nein, prinzipiell ist es nicht illegal, aber es wird nicht gerne gesehen, also bau dir son ding nicht ran!"
am liebsten hätte ich "zu spät, ist schon dran" gesagt...
dann hab ich gleich die "ewig unbeantwortete frage" nach der promillegrenze in der probezeit gefragt. mal hört man 0,3prom., mal wieder 0,0 prom.
es waren 2 bullen.. einer sagt 0,3 und er andere meint 0,0 ... also diese frage bleibt wohl ewig unbeatnwortet...
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
wenn du in ne polizeikontrolle kommst und hast mehr wie 0,3 können sie dir schon was machen. kumpel von mir hatte 0,4, der mußte den wagen stehen lassen und die haben den führerschein einbehalten und am nächsten tag durfte er ihn sich wieder holen. passiert dirn unfall und hast mehr wie 0,3 ist der lappen weg.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
hat wer nen gesetzestext wo das genau geklärt ist mit alc. und probezeit?
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu