Scheiße ich brauch hilfe
- kleinesau_com
- Schrauber
Irrgent ein Trottel mußte am Wochenende so ne scheiß Schokolade mit in meinen Corsa nehmen und die auf der Rückbank fressen, hat dann natürlich (warum auch nicht) die hälfte da vergessen und sich später wieder draufgesetzt, da der Arsch ja warm ist, ist der ganze scheiß geschmolzen und klebt jetzt richtig geil im Sitz. WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER RAUS ??? Habt ihr da ne Idee ???
Gibt von..
.."Dr. Beckmann" fleckenentferner für so fast alles Zeugs (unter anderem auch einen für schokoladenflecken)..
werden in kleinen fläschen in ziemlich jeder drogerie verkauft
ps: soll keine schleichwerbung sein aber das zeug ist echt gut, hat mir auch schon festgesessene kaugummiflecken spitze entfernt, riecht danach etwas merkwürdig, musste halt einma gut lüften..!!!
mfg aliander
werden in kleinen fläschen in ziemlich jeder drogerie verkauft
ps: soll keine schleichwerbung sein aber das zeug ist echt gut, hat mir auch schon festgesessene kaugummiflecken spitze entfernt, riecht danach etwas merkwürdig, musste halt einma gut lüften..!!!
mfg aliander
- flYbY
- Schrauber
Tut mir leid... ist echt ne Sauerei mit der Schokolade. Also am Besten bekommt man dass ja raus, wenn das Zeug kalt ist - dann ist es schön spröde und hart. Da wir gerade Winter haben, wäre das also ne gute Gelegenheit die Naturgewalt auszunutzen
Kann mir natürlich vorstellen, dass die Schoki so richtig im Polster drin hängt. Also wie man die 100%ig wieder rausbekommt weiß ich nicht. Vieleicht mal ordentlich drüber schrubben... abziehen kann man den Bezug ja nich.
Tut mir leid... ist echt ne Sauerei mit der Schokolade. Also am Besten bekommt man dass ja raus, wenn das Zeug kalt ist - dann ist es schön spröde und hart. Da wir gerade Winter haben, wäre das also ne gute Gelegenheit die Naturgewalt auszunutzen

Kann mir natürlich vorstellen, dass die Schoki so richtig im Polster drin hängt. Also wie man die 100%ig wieder rausbekommt weiß ich nicht. Vieleicht mal ordentlich drüber schrubben... abziehen kann man den Bezug ja nich.
ich kenn da nen trick: da meine bank hinten auch wie sau aussah hab ich die einfach rausgenommen. ich denke jetzte wäre für dich der richtige zeitpunkt um auch mal darüber nachzudenken.. :D
a) sieht das besser aus
b) bringt weniger kg/ps [ = "mehrleistung", geringerer kraftstoffverbrauch ]
c) die flecken sind weg!
:!:
war nur ein vorschlag *grins*
ach ja: oxyclean ist gut, aber lutschen ist billiger!!!
a) sieht das besser aus
b) bringt weniger kg/ps [ = "mehrleistung", geringerer kraftstoffverbrauch ]
c) die flecken sind weg!
:!:
war nur ein vorschlag *grins*
ach ja: oxyclean ist gut, aber lutschen ist billiger!!!
Zuletzt geändert von dahobi83 am 23.01.2003, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
- kleinesau_com
- Schrauber