Scheiße ! Ich könnt kotzen ! Radio wech...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
ironie des schicksals

Beitrag von Kaine »

tja seid gestern gehöre ich zum kreis der betroffenen!

in der nacht vom freitag auf samstag wurd mir auch das auto aufgebrochen und (halb-)leergeräumt!!

- eine von zwei endstufen weg
- basskiste weg
- 1(!) hochtöner weg
- 1(!) selbstgedrehter alutürpin weg (wehe ich seh irgendwann einen mit dem teil!)
- und noch diverse andere klamotten (cds/radio/etc)

echt super!!!

na hoffentlich zeigt sich jetzt das ich eine gute versicherung habe!
by Kaine

Witti
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Witti »

Kaine hat geschrieben:ich hab neulich von so'm neuen system gehört das auf einer messe vorgestellt wurde:

der alarm löst erstmal nicht aus, aber im sitz ist ein drucksensor (man geht davon aus, dass ein dieb einsteigt, um das radio auszubauen) sobald sich also wer hinsetzt schlägt die tür ziemlich feste zu!! naja und dann wird über die lüftungschächte cs-gas in den innenraum gepumpt!!
ich glaube danach wird der nie wieder ein auto aufbrechen!!

nur wird soein system höchstwahrscheinlich niemals in deutschland zugelassen!!
Mir passiert es ab und zu, dass ich vergesse, die Alarmanlage zu entschärfen. Wenn ich dann die Tür auf mache heult sie los.

Mit dem von Dir beschreibenen System wäre das sehr sehr ärgerlich für mich... ;)

BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beitrag von BAZiLLaH »

bei mir haben sie auch mal das radio geklaut... aber ich kann nicht sagen das es schlecht für mich war.. denn meine versicherung hat gut bezahlt so das es noch für eine alarmanlage und elek. fensterheber reichte... durch lackschaden usw. weil die so blöde waren und die tür aufgehebelt haben!?! habe jetzt die defender screen.. bin auch recht zufrieden erschütterungssensor, fensterhebermodul, lcd display (pager) und und und für 350€!!! lohnt sich aber wenn man nicht irgendwann vor nem leeren auto stehen will!! was meinen freunden im moment nur noch passiert weil hier ein paar typen der meinung sind das sie alle autos die n bisschen nach was aussehen aufbrechen müssen!! ich sag nur ARMSEELIG!!!! wie dem auch sei bei mir haben mal kleine kinder meine spiegel abgetreten und die alarmanlage hat gefunzt hab sie auch bekommen nur die scheiße war die waren noch nicht 14 und damit nicht strafmündig
der Goldständer

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

nicht strafmündig heisst aber nicht, dass du ihnen keine auf die fresse hauen kannst bevor du die pozilei einschaltest!

meine versicherung hat jetzt übrigens auch gezahlt, anlage im wert von 1200€ mit 100€ beziffert! nichtmal 10%, dass ist nochnichtmal zeitwert!
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“