schlüsselnummer
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
schlüsselnummer
ich hatte mir einen a corsa gsi gekauft(bj91,sei).da ich einen neuen motor(e16se) angeboten bekomme habe,hatte ich ihn eingebaut.
so,jetzt war ich auf dem tüv und musste eine komplettabnahme machen lassen weil die karre zu lange abgemeldet war,jetzt habe ich festgestellt das der prüfer mein auto in eine andere schadstoffklasse gestuft hat.
da steht jetzt schadstoffarm e schlüsselnummer 03.aber schadstoffarm e bedeutet doch normal ohne gkat oder?aber bei antriebsart steht noch was von gkat.bedeutet das jetzt das ich steuern bezahlen muss für ohne kat?
was kostet das dennßso ein scheiss
mfg speedy
so,jetzt war ich auf dem tüv und musste eine komplettabnahme machen lassen weil die karre zu lange abgemeldet war,jetzt habe ich festgestellt das der prüfer mein auto in eine andere schadstoffklasse gestuft hat.
da steht jetzt schadstoffarm e schlüsselnummer 03.aber schadstoffarm e bedeutet doch normal ohne gkat oder?aber bei antriebsart steht noch was von gkat.bedeutet das jetzt das ich steuern bezahlen muss für ohne kat?
was kostet das dennßso ein scheiss
mfg speedy
banane sin kei appeldasche!
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
du hast von c16sei auf e16se umgebaut?
warum denn das wenn man fragen darf?
das bringt doch nur nachteile. erstens hätte der tüv es cniht machen dürfen wie gesagt. 2. wird der g-kat dann eigneltich ausgetragen und du musst mehr steuern zahlen. ich habe es in der anderen reihenfolge gemacht. nen e16se auf c16sei umgebaut. ;)
warum denn das wenn man fragen darf?
das bringt doch nur nachteile. erstens hätte der tüv es cniht machen dürfen wie gesagt. 2. wird der g-kat dann eigneltich ausgetragen und du musst mehr steuern zahlen. ich habe es in der anderen reihenfolge gemacht. nen e16se auf c16sei umgebaut. ;)
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger