Sportauspuff Corsa B
-
- Früheinfädler
ich weiss nich ob ich es wieder ins falsche forum schreibe aber egal wie findet ihr diesen Auspuff kann ich mir den ruhig kaufen oder gibt es negative aspekte?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28627
Bitte rasch um antworten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28627
Bitte rasch um antworten!
-
- Früheinfädler
ich brauche nur nen Sportpuff weil ichdie optik machen will bringen muss der nix ich fahre eh nur nen 1.0l 12V verstehst du er soll nur halten und ne abe haben auf der Essener Motorshow haben viele bekannte von mir auch no name puffs gekauft und sind zufrieden damit und dieser ist von JF Motorsport da kann ich doch eigendlich nix verkehrt machen!
MFG Dominik
ich brauche nur nen Sportpuff weil ichdie optik machen will bringen muss der nix ich fahre eh nur nen 1.0l 12V verstehst du er soll nur halten und ne abe haben auf der Essener Motorshow haben viele bekannte von mir auch no name puffs gekauft und sind zufrieden damit und dieser ist von JF Motorsport da kann ich doch eigendlich nix verkehrt machen!

MFG Dominik
Normalerweise (aber was ist schon normal..) braucht man nichts mitsichführen, wenn der Topf eine E-Prüfnummer hat.
Das wissen auch die Herren Wachtmeister, aber wie es so schön im Leben ist wollen die einen nur Schickanieren und sind zu faul oder zu unbeweglich mal unter das Auto zu schauen.
Aber die Papiere sollte man schon irgendwo zur Not zu Hause haben.
Shrek
Das wissen auch die Herren Wachtmeister, aber wie es so schön im Leben ist wollen die einen nur Schickanieren und sind zu faul oder zu unbeweglich mal unter das Auto zu schauen.
Aber die Papiere sollte man schon irgendwo zur Not zu Hause haben.
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
- Früheinfädler