Sportlenkrad
- Cors@
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
Hallo hab noch ein Momosportlenkrad von meinem Astra Turbo Cabrio und mir wurde gesagt ich könnte das nicht eintragen weil ich keine servolenkung hab.
stimmt das ?
stimmt das ?
GESCHMACK MACHT EINSAM !
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
- Cors@
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
naja bei meinem kadett hatte ich das auch mal drinnen bei 195/45 und da gins jetzt wenn mann weis das das extrem ruppig ist aber im endefekt weis ich ja jetzt die antwort.... kann man bei nem a corsa sowas nachrüsten also servo ?
GESCHMACK MACHT EINSAM !
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Gab Null Probleme mitm TÜV.
Weils ja bald wieder ist.
Fahr halt auf Essenmesse und schau dir die Lenkräder in "live" an.
Muss ja auch gut in der Hand liegen und nicht nur gut aussehen
Laut denen hier -->Ebay-Link sollte es auch möglich sein ein 30er zu fahren
Gab Null Probleme mitm TÜV.
Weils ja bald wieder ist.
Fahr halt auf Essenmesse und schau dir die Lenkräder in "live" an.
Muss ja auch gut in der Hand liegen und nicht nur gut aussehen
Laut denen hier -->Ebay-Link sollte es auch möglich sein ein 30er zu fahren
völlig ot:
ich hab nur 28 km bis zur grugahalle. bin immer da aber nur um spaß an den vögeln zu haben, die sich direkt morgens um 10 ne überfette bassbox für 29,99 euro-für dich 15% runter-also 29,50 freundschaftspreis akufen und dann den ganzen tag durch die gegend schleppen. da tut doofheit wenigstens einmal im jahr weh. oder auch gerne xl-spoilerstoßstangen ohne abe und in übelster verarbeitung (also eigentlich gar keine), die kann man gerade am wochenende wenns richtig voll ist gut tragen ohne andere zu stören.
mfg uwe
ich hab nur 28 km bis zur grugahalle. bin immer da aber nur um spaß an den vögeln zu haben, die sich direkt morgens um 10 ne überfette bassbox für 29,99 euro-für dich 15% runter-also 29,50 freundschaftspreis akufen und dann den ganzen tag durch die gegend schleppen. da tut doofheit wenigstens einmal im jahr weh. oder auch gerne xl-spoilerstoßstangen ohne abe und in übelster verarbeitung (also eigentlich gar keine), die kann man gerade am wochenende wenns richtig voll ist gut tragen ohne andere zu stören.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!